Der Hersteller Chr.Schröder im schop Badfaszination

Von Verena Dielacher

Der Anbieter Badfaszination - Verena Dielacher gehört zu den exklusivsten Anbietern von Bädern und Bad-Designs. Die Auswahl des im Baden-Württembergischen Kornwestheim ansässigen Unternehmens beinhaltet neben vielen anderen Herstellern eine breite Palette

Der Hersteller Chr.Schröder im schop Badfaszination
Thumb Mehr als 70 Modelle aus dem Hause Chr. Schröder stellt der Anbieter auf seiner Internet-Präsenz badfasination.com sehr ansehnlich dar. Klassisches Weiß im Achteck oder Oval sind ebenso zu finden, wie zum Beispiel Formen im Sechseck oder Wannen, die in jeder Ecke integriert werden können. Badewannen werden genauso für den kleineren Geldbeutel angeboten, wie für Bauherren und weitere Interessenten, die für die Gestaltung ihres Badezimmers richtig viel Geld in die Hand nehmen und ausgeben möchten. Dabei legt www.badfaszination.com bereits während des Kaufvorgangs viel Wert auf Gemütlichkeit, Fairness und guten Service. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei und die Bezahlung kann bequem auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen vorgenommen werden. Die Qualität der Badewannen des Herstellers Chr. Schröder verspricht durch hochwertiges, gegossenes und voll durchgefärbtes Sanitär-Acryl nicht nur Langlebigkeit, sondern gewährleistet sie auch. Sämtliche Badewannen sind schlag- und rutschfest, sowie geräuschgedämmt und wärmeisolierend. Die porenfreie und dadurch glatte Oberfläche des Sanitär-Acryls ist widerstandsfähig, pflegeleicht und alterungsbeständig. Dem entsprechend entscheiden sich Interessenten mit Badewannen von Chr. Schröder automatisch und konsequent für beste Qualität. Diesem Anspruch wird Badfaszination, Verena Dielacher, sehr gern gerecht. Das noch junge Unternehmen verfolgt den Ehrgeiz, neue und bereits gewonnene Kunden mit einem durchdachten Angebot langfristig zu begeistern. Die Angebotspalette auf www.badfaszination.com umfasst Badewannen von Chr. Schröder (http://www.badfaszination.com/katalog-chr.schroder) und Duschwannen, Armaturen, Duschabtrennungen und Badmöbel. Von Accessoires und Brausen, über Duschsysteme und Heizkörper, bis hin zum Waschbecken und WC werden alle Ansprüche und Bedürfnisse kompetent bedient. Duschsysteme und Duschkabinen fehlen ebenso wenig im Angebot, wie Set Möbel. Badfaszination versteht das eigene Angebot als mögliche Quelle der Kreativität und Inspiration für alle Interessenten und zukünftigen Kunden. Die Badgestaltung gehört aufgrund der hohen Frequenz bei der Nutzung dieser Räumlichkeit zu den wichtigsten Aufgaben in jedem Haus. Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und fair kalkulierte Preise sind bei Badfaszination selbstverständlich. Weitere Informationen bietet die Internetpräsenz badfaszination.com. Verena Dielacher Verena Dielacher Enzstraße 35 70806 Kornwestheim presse@badfaszination.com 0711/4962852 http://badfaszination.com