Meduc Award 2011: Einreichungen bis zum 30.09.2011 noch möglich

Von media akademie e.V.

Meduc Award – der Medienpreis für junge Kreative

Meduc Award – der Medienpreis für junge Kreative - verlängert die Einreichungsfrist bis zum 30. September 2011. Die Teilnahme ist dabei kostenlos.
Thumb Die Kreativität einfach mal laufen lassen und dafür auch noch prämiert werden – dass ist doch ein Ding! Der Mediennachwuchspreis Meduc Award macht genau das möglich. In fünf Kategorien „Film“, „Musik“, „Multimedia Animation“, „Print/Fotografie“ und „Journalismus“ können Jugendliche und angehende Medienprofis ihre kreativen Projekte einreichen, denn die Einreichungsfrist wurde bis zum 30. September 2011 verlängert.  Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise: z. B. ein halbjähriges Praktikum bei der renommierten Agentur Roth & Lorenz oder Gutscheine für 3D-Modelle und Texturen für Animationsprogramme von DOSCH Design. Ein Jahresabo vom Journalistenmagazin „Medium“ oder zwei Tage im Tonstudio der media GmbH sind nur einige der vielen Preise.   Eine namhafte Jury kürt die Gewinner und überreicht persönlich die Preise bei der Verleihung im November. Teilnehmen können alle Schüler, Auszubildende, Studenten und Absolventen bis zum 1. Jahr nach ihrem Abschluss. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Weitere Informationen gibt es unter www.meduc-award.de oder www.facebook.de/MeducAward. Unser Gremium: Mario Pochat: Animator und Animation Director, u. a. „Twilight – Biss zum Morgengrauen“, „Dr. Dolittle 3“, „Space Buddies“ u.v.m. Dieter Krauß: Geschäftsleitung MfG Medien- und Filmgesellschaft mbH Baden-Württemberg Peter Gottschalk: Arte, Chefredakteur Dokumentation Peter Waibel: Geschäftsführer und Gesellschafter der Werbeagentur Jung von Matt/Neckar Volker Böcking: Senior Consultant und Leiter PR der Agentur Roth und Lorenz GmbH Nadime Romdhane: Musikredakteur, Big FM Ingmar Volkmann: Redaktionsleiter des Stuttgarter Stadtmagazins LIFT Claus Iden: Fotograf und Fotodesigner Unsere Partner: Reader´s Digest Kultstücke Akademie der media GmbH Roth und Lorenz TV Studios Leonberg Big FM Druckerei Laubengaier Yves Rocher DOSCH Design PIXOMONDO Visual Effects media akademie e.V. Anita P. Schmidt Tübinger Straße 12 – 16 70178 Stuttgart Tel: 0711.925.43.10 Fax:0711.925.43.25 E-Mail: award@media-akademie.com Internet: www.media-akademie.com