Glanz ohne Kratzer mit Mikrofasertuch DUO und Reinigungsknete von Wolf Products

Von Wolf Products Ltd.

Putzen wie ein Profi, das geht mit den Mikrofasertüchern und der Reinigungsknete von Wolf Products. Starken Glanz und sanfte Pflege bringen diese neuen Produktideen.

Die Profi-Reinigungsknete und das extragroße Mikrofasertuch DUO reinigen und polieren kraftvoll und schonend zugleich. Die Reinigungsknete ist dabei die sanfte Alternative zum Lackreiniger. Das Mikrofasertuch DOU überzeugt mit zwei unterschiedlich strukturierten Seiten.
Thumb Mit dem Mikrofaser-Jumbotuch DUO und der Profi-Reinigungsknete stellt Wolf Products zwei innovative Ideen vor, die das Leben ein bisschen leichter machen. Das Mikrofasertuch DUO in der Maxi-Größe 90 x 60 cm hat zwei "Gesichter: Eine festere Seite und eine feine, weiche Seite. Das kommt daher, dass das Tuch aus Fasern mit unterschiedlichen Strukturen besteht. Mit der groben Seite reinigt man zum Beispiel den Autolack. Diese Seite nimmt den Schmutz besser und leichter auf als ein Baumwolltuch. Auch polieren kann man mit der gröberen Seite, denn sie ist trotz der festeren Struktur sanft zum Lack. Mit der feinen Seite des Mikrofasertuchs DUO entfernt man letzte Reste der Politur und verleiht dem Fahrzeuglack funkelnden Glanz. Danach wäscht man das Mikrofasertuch einfach in der Waschmaschine. Bestellen kann man das extragroße Mikrofasertuch in Profiqualität auf der Webseite von Wolf Products: http://wolf-ltd.com/d/neu2_d.php Die neue Reinigungsknete ist eine hervorragende Alternative zu aggressivem Lackreiniger. Mit der Profi-Reinigungsknete entfernt man schonend und fast mühelos grobe Verschmutzungen vom Lack des Autos, des Motorrads, des Fahrrads oder der Yacht. Ob Farbnebel, Industrieablagerungen, Flugrost oder Baumharz - die Lösung heißt Profi-Reinigungsknete von Wolf Products: http://wolf-ltd.com/d/neu3_d.php. Auch hartnäckigen Insektenresten, Eisenstaubpartikeln und Bremsstaub rückt der Profi mit Reinigungsknete wirkungsvoll zu Leibe. Kraftvoll reinigen und dabei gleichzeitig den Lack schonen, dafür stehen beide neuen Artikel von Wolf Products: Das Jumbo Mikrofasertuch DUO und die Profi-Reinigungsknete. Wolf Products Ltd. Olaf Menge Atzmannsrichter Straße 7 92274 Gebenbach +49 9622 704460 http://wolf-ltd.com info@wolf-ltd.de Pressekontakt: WORTKIND® WerbeTextAgentur Ursula Martens Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising ursula.martens@wortkind.de 081 61 - 86 27 67 http://www.wortkind.de