info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
flash Marketing & Events |

Für die gute Sache richtig Gas geben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


"Ich kann gut Autofahren". Ein Satz, den bestimmt jeder schon einmal gesagt oder zumindest gedacht hat.


Bei einem Fahrsicherheitstraining - organisiert durch die flash Agentur für Marketing & Events - auf dem LuK Driving Center in Baden-Baden kann man am 28. August 2011 testen, ob die Aussage wirklich stimmt oder man doch noch Übung braucht.

Bei einem Fahrsicherheitstraining - organisiert durch die flash Agentur für Marketing & Events - auf dem LuK Driving Center in Baden-Baden kann man am 28. August 2011 testen, ob die Aussage wirklich stimmt oder man doch noch Übung braucht. Also nichts wie ran und die letzten der heißbegehrten Plätze auf der Teilnehmerliste sichern. Schon jetzt hat sich Ex-Dschungel-König und Multitalent Ross Antony einen Platz in einem Boliden gesichert. Die fahrtechnischen Tipps gibt es von Profis, die den Fahrstil jedes Teilnehmers analysieren und dann optimieren. Aber das ist noch nicht alles, was die PS-Fans auf dem LuK Driving Center erwartet. Die Fahrer haben nicht nur Spaß mit ihrem rasanten Hobby, sie helfen auch aktiv mit, weil sie mit ihrer Teilnahme den Charitygedanken, den der finanzwelt EAGLES Charity Golf Cup trägt, unterstützen. Zudem ist das Fahrsicherheitstraining gleichzeitig das "Warm up" zum tags drauf stattfindenden Golfevent, zu dem unter anderem Hobbygolfer wie Franz Beckenbauer, Ex-Profiboxer Sven Ottke, Grand Prix-Legende Johnny Logan sowie die beiden Schauspielerinnen Victoria Brahms und Andrea L"Arronge ihr Kommen zugesagt haben.

Beim Fahrsicherheitstraining ermitteln Profis die Grundlagen der Fahrzeugbeherrschung. Sie trainieren richtiges Verhalten in brenzlichen Situationen, die immer wieder im Straßenverkehr auftreten. Mit den Tipps der professionellen Instrukteure lassen sich mögliche Gefahren frühzeitig erkennen und souverän bewältigen. Fachkundige Anleitung gibt es für die Teilnehmer auch, wenn es um die diversen elektronischen Fahrhilfen geht, die mittlerweile in allen Autos verborgen sind. Richtiger Einsatz und Handling wird geübt. Für echtes Rennfeeling sorgen "Taxifahrten" mit einem echten Rennwagen. Hier wird mal so richtig der Gripp auf die Piste gebracht. Geschwindigkeit pur als Copilot in einem exklusiven Sportwagen erleben ist angesagt.

Wer Spaß an Geschwindigkeit, Autos und guter Fahrtechnik hat, sollte sich dieses Fahrsicher-heitstraining auf dem LuK Driving Center in Baden-Baden nicht entgehen lassen.

Melden Sie sich gleich an unter www.finanzwelt.de.






Kontakt
FW-Verlag GmbH
Söhnleinstraße 17

65201 Wiesbaden

Telefon 06 11 / 2 67 66-13 I Telefax 06 11 / 2 67 66-25
info@finanzwelt.de
www.finanzwelt.de



flash Marketing & Events
Hr. Jung
City-Passage 6
64319 Pfungstadt
info@flash-me.eu
06157-9269932
http://www.flash-me.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hr. Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2451 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: flash Marketing & Events


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema