Wie Menschen Marken wahrnehmen

Von Aqua Comfort Wasserbetten GmbH

Was denkt ein Mensch bei der aller ersten Betrachtung einer Marke?

Thumb Aqua Comfort hat sich gefragt, wie wohl Menschen, die noch keine Berührung mit Wasserbetten hatten ihre Online Marke wahrnehmen und ob sie sich für ein Wasserbett nur aufgrund ihrer Internett Präsenz begeistern oder zumindest interessieren könnten. Die Serie startet Johanna Schuhmacher aus Knopp-Labach: Das Herz der Aqua Comfort Leute schlägt für Wasserbetten (http://www.aqua-comfort.net/kategorie-wasserbetten.html), das kann man deutlich erkennen, wenn man sich die Homepage anschaut. Die Seite kommt ganz unaufgeregt daher, da blinkt und hüpft nicht überall was rum, es sind einfach eine Menge Informationen über ihre Wasserbetten schon auf der Startseite abrufbar. Einige Sonderangebote, die Hotlinenummer, Zertifizierungen und das Wichtigste über den Aqua Comfort Service und die Firmenphilosophie finden sich hier. Aqua Comfort produziert seine Wassermatratzen komplett in Deutschland und ist deshalb auch in der Lage, Sonderanfertigungen in allen möglichen Größen auch für Wasserbetten anderer Hersteller zu liefern. Und dann geht es ins Detail. Verschiedene Arten von Wasserbetten und Gelbetten werden vorgestellt. Das reicht von der Wassermatratze für Babys über das Inside System, mit dem Wassermatratzen in fast alle Bettgestelle eingebaut werden können bis hin zur Kingsizeausführung dem Octogon, einem, wie der Name schon sagt, achteckigen Wasserbett aus Vollholz in unterschiedlichen Farben und mit riesiger Liegefläche. Eine echte Spielwiese für Wasserbettfans, so wie auch das Rundbett Ibiza mit gigantischen 260 Zentimeter Durchmesser! Ein anderes besonders auffälliges und schönes Wasserbett ist das Rialto. Dort ist die Wassermatratze so organisch in das wie ein Fernsehsessel geschwungene Bett integriert, dass man eher den Eindruck eines bequemen Sofas als eines Bettes hat. Ich stelle es mir wunderbar vor, zum Lesen bequem in diesem Bett mit Rückenlehne zu sitzen und dann zum Schlafen einfach ein bisschen runter zu rutschen und auf der Wassermatratze zu schlafen. Bei Aqua Comfort gibt es nicht nur Wassermatratzen und Wasserbetten, sondern auch alles Zubehör, das man zum Einbau, zur Pflege und Wartung eines Wasserbetts braucht. Das reicht von den Schaumstoffkeilen zum Einbau von Wassermatratzen in bestehende Bettrahmen, über die notwendigen Pflege- und Reinigungsmittel, bis zu Bettdecken und Bettwäsche. Aqua Comfort bietet einfach einen Komplettservice rund ums Wasserbett. So ist auch eine ordnungsgemäße Montage der Wasserbetten im Preis mit inbegriffen, damit die Lebensdauer des Betts nicht durch einen Fehler beim Aufbau eingeschränkt wird. Wenn man sich das alles angeschaut hat, bekommt man richtig Lust, es einmal mit einem Wasserbett zu versuchen und so teuer, wie man sich das immer vorgestellt hat (http://www.aqua-comfort.de/vorurteile-ggu-wasserbetten-teil2/), sind die Wasserbetten bei Aqua Comfort gar nicht, was wohl daran liegt, dass man ohne Zwischenhandel direkt bei Hersteller kauft. Mir hat es besonders das Rialto angetan. Endlich so Lesen, wie ich das immer mit zusammengeknuddelten Kissen und Decken unter meinem Rücken zu erreichen versuche, dann lässt man sich sanft ins Bett gleiten, ohne erst wieder die Kissen und Decken beiseite schieben zu müssen und schläft - mein Traum! Aqua Comfort Wasserbetten Online Shop http://www.aqua-comfort.net/ Aqua Comfort Wasserbetten GmbH Alexander Heuwinkel Marienstr. 29 33098 Paderborn 05251 207083 http://www.aqua-comfort.net info@aqua-comfort.net Pressekontakt: Aqua Comfort Wasserbetten Isabell Heissing Marienstr. 29 33098 Paderborn heissing@aqua-comfort.net 05251 1234567 http://www.aqua-comfort.net/wasserbett/presse.html