triplesense GmbH |

Fraport setzt mit Konzernwebsite erneut auf triplesense

Frankfurt, 5. August 2010 - Die Fraport AG, Frankfurt, beauftragt triplesense mit dem Relaunch ihrer Konzernwebsite, die sich vor allem an Airlines, Flughafenbetreiber, aviationsnahe Unternehmen und Investoren, aber auch an Umland und Presse richtet. Über das neue Internetportal will sich der Betreiber des national und international bedeutenden Luftverkehrs-drehkreuzes Frankfurt noch stärker als weltweit erfolgreicher Airport Manager positionieren.

Die Herausforderung für triplesense besteht darin, für die verschiedenen Angebote der B2B-Plattform die bestmögliche, zielgruppenorientierte Navigation zu konzipieren. Neben der Erstellung eines umfangreich dokumentierten UX-Konzepts und einer neuen Informationsstruktur optimieren die Frankfurter Digitalspezialisten auch das Interface-Design und entwickeln den zugehörigen Online-Styleguide.

triplesense zählt die Fraport AG seit 2008 zu ihren Kunden. Bislang realisiertes Projekt ist der Relaunch der Website des Frankfurter Flughafens.

triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
presse@triplesense.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Dennhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1150 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: triplesense GmbH

triplesense bietet mit Fokus auf die beste User Experience Beratung, Konzeption, Kreation, technische Realisierung von digitalen Lösungen wie Websites, Kampagnen, Mobile oder eCommerce-Anwendungen.

Weitere Pressemitteilungen von triplesense GmbH lesen:

triplesense GmbH | 17.08.2011

Per iPhone App durch den Flughafen Frankfurt

Frankfurt, 17. August 2010 - Schnell, bequem und punktgenau liefert die neue iPhone App Urlaubern, Geschäftsreisenden, Besuchern und Abholern zahlreiche Hinweise auf Flüge und Services am Frankfurter Flughafen. Besonders interessant für Fluggäste...