info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
gobandit |

Auf den Gipfeln der Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Bergsportausrüster Mammut feiert sein 150 jähriges Jubiläum mit 150 Seilschaften auf den 150 schönsten Gipfeln der Welt und gobandit hält jeden Höhenmeter fest


Der Bergsportausrüster Mammut feiert sein 150 jähriges Jubiläum mit 150 Seilschaften auf den 150 schönsten Gipfeln der Welt und gobandit hält jeden Höhenmeter fest. Die Erschöpfung des Aufstiegs weicht der Aussicht am Gipfel und dem Gefühl von Freiheit. Um diesen und viele weitere, einzigartige Momente festzuhalten stattet gobandit die Mammut-Jubiläums-Bergsteiger mit seiner Action Cam aus. In speziell designten Mammut-Skins können die Gipfelstürmer dann später sehen in welcher Geschwindigkeit sie sich in welche Höhen aufgemacht haben und das Gefühl am Gipfel noch einmal Revue passieren lassen.

München, 05. August 2011 - Die Erschöpfung des Aufstiegs weicht der Aussicht am Gipfel und dem Gefühl von Freiheit. Um diesen und viele weitere, einzigartige Momente festzuhalten stattet gobandit die Mammut-Jubiläums-Bergsteiger mit seiner Action Cam aus. In speziell designten Mammut-Skins können die Gipfelstürmer dann später sehen in welcher Geschwindigkeit sie sich in welche Höhen aufgemacht haben und das Gefühl am Gipfel noch einmal Revue passieren lassen.

Außergewöhnliche Taten benötigen außergewöhnliche Partner und diesen hat Mammut mit gobandit gefunden. Durch GPS Technologie hält die gobandit GPSHD Action Cam Erlebnisse in bester Qualität fest und dokumentiert zudem Informationen wie Geschwindigkeit, Höhe und Standort. Am Computer lassen sich die Aufnahmen - mit der Desktop Software "gobandit studio" - spielend leicht bearbeiten und die Daten problemlos in das Video integrieren. Speziell für die Jubiläumstour hat gobandit Performance Skins im Mammut-Design erstellt, damit ist die Jubiläumsausrüstung komplett.

Vor 200 Jahren, am 3. August 1811, wurde die Jungfrau (4158m) zum ersten Mal von Johann Rudolf und seinen Bruder Hieronymus Meyer bestiegen. Ein Grund mehr für Mammut die Jubiläumstour auf diesem sagenumwobenen Gipfel zu beginnen. gobandit fängt die Magie des Augenblicks ein und belegt sie mit Fakten. Insgesamt 300 Kameras stellt das Münchner Unternehmen den Bergsteigern zur Verfügung. Die fertigen Aufstiegs-Clips können gespeichert, mit der gobandit Community oder auf der Facebook Page von Mammut geteilt werden. Natürlich ist auch der direkte Upload zu YouTube möglich.


gobandit
Helena Rauch
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
+49 (0)89 - 4444 674 17

www.gobandit.com
gobandit@trademarkpr.com


Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Helena Rauch
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
gobandit@trademarkpr.com
+49 (0)89 - 4444 674 17
http://www.trademarkpr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helena Rauch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1941 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gobandit


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema