Jöllenbeck GmbH |

BVB gegen HSV: PC-Accessoires zum Bundesliga-Start

SPEEDLINK liefert passendes PC-Zubehör für das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga

Die Produkte im Detail: SNAPPY® Mouse ? USB, Fan Edition BVB SNAPPY® Mouse ? USB, Fan Edition HSV SILK Mousepad, Fan Edition BVB SILK Mousepad, Fan Edition HSV

Weertzen, 5. August 2011 - Am Freitag ist es wieder so weit: Die Fußball-Bundesliga geht in eine neue Saison, wenn der Deutsche Meister Borussia Dortmund den Hamburger SV empfängt. Zum Eröffnungsspiel liefert SPEEDLINK passende Fan-Accessoires für Ihren PC - und holt so das Duell zwischen BVB und HSV vom Rasen auf Ihren Schreibtisch: mit der kompakten SNAPPY Mouse sowie dem SILK Mousepad im exklusiven Design beider Mannschaften.

SNAPPY Mouse - USB, Fan Edition BVB/HSV
Die SNAPPY Mouse ist ein Blickfang auf jedem Schreibtisch, ob im Schwarz-Gelb des Meisters oder den Farben des HSV. Der optische Sensor garantiert eine präzise und zuverlässige Abtastung, die bewährte USB-Technik erlaubt die schnelle Installation an praktisch jedem PC ohne zusätzliche Treiber.

SILK Mousepad, Fan Edition BVB/HSV
Das SILK Mousepad ist eine Zierde für den Arbeitsplatz jedes Fans. Seine seidenweiche Textiloberfläche im BVB-Zitronengelb oder Hamburger Blau lässt Ihre Maus sanft gleiten, die feine Struktur garantiert höchste Präzision. Das hochwertige Material wirkt antistatisch und dank der gummierten Unterseite liegt das Pad absolut rutschfest - für jederzeit perfekte Kontrolle.

Jöllenbeck GmbH
Michael Schmidt
Kreuzberg 2
27404 Weertzen
m.schmidt@speedlink.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1332 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jöllenbeck GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Jöllenbeck GmbH lesen:

Jöllenbeck GmbH | 03.12.2010

SPEEDLINK® kooperiert mit dem WWF

(ddp direct) Weertzen, 30. November 2010 Die Bewahrung der biologischen Vielfalt das ist die Mission des World Wide Fund For Nature (WWF). Der WWF ist eine der größten Naturschutzorganisationen der Welt, seit fast fünfzig Jahren begeistert er Me...
Jöllenbeck GmbH | 07.10.2010