Livings® GbR |

Livings® zum Anfassen

Wer gerne entspannt von der heimischen Couch aus in einer riesigen Auswahl an Schmuck, Uhren und Accessoires stöbert, ist im Onlineshop Livings® immer an der richtigen Adresse. Doch auch der persönliche Kontakt kommt bei Livings® nicht zu kurz: Lernen Sie unseren freundlichen und kompetenten Service jetzt vor Ort kennen!

Bei Livings® macht Online-Shopping Spaß, ist einfach und immer ein rundum entspanntes Erlebnis. Hier findet nicht nur jeder das Schmuckstück seiner Träume, den passenden Schal oder Gürtel, die schönste Uhr oder Tasche – Sie erfahren auch herzliche Beratung und perfekten Service per Telefon und E-Mail und genießen die Vorteile einer unkomplizierten Bestellung und schnellen Lieferung.

Ab jetzt gibt’s Livings® auch zum Anfassen: Lernen Sie unser Team bei einer fröhlichen Schmuckparty, einer spannenden Abendveranstaltung oder auf einem unserer Events persönlich kennen und lassen Sie sich vor Ort umfassend zu unseren schmucken Produkten beraten! Auch stellen wir immer wieder in diversen Geschäften eine Auswahl an aufregenden, unkonventionellen, klassischen und verspielten Schmuckstücken sowie Accessoires aus, wo Schmuckliebhaber jedes Stück ausgiebig von allen Seiten betrachten, anprobieren und natürlich auch direkt käuflich erwerben können.

Apropos Schmuckliebhaber: Wenn auch Sie nicht genug von Schmuck bekommen können, Spaß am Umgang mit Menschen haben und sich für Fashion und Trends begeistern, dann sind Sie vielleicht genau die Richtige für uns! Livings® ist immer auf der Suche nach Trendberaterinnen, die aktuell vor allem im Großraum Münster/Osnabrück an der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen engagiert mitwirken. Dabei profitieren Sie von freier Zeiteinteilung, einer spannenden Nebentätigkeit ohne Investitionsrisiko und können sich dabei stets an unser herzliches und erfahrenes Team wenden, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie lieben Schmuck und neue Herausforderungen? Dann melden Sie sich gleich unter job@livings.de!

Junge Labels, innovative Designer und etablierte Trendmarken entdeckt man am schönsten bei Livings® - wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.livings.de und bei einem unserer abwechslungsreichen Events!

Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 2.221
Frei zur redaktionellen Verwendung – Belegexemplar erbeten

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Kaldek (Tel.: +49 5481 903001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Livings® GbR

Getreu der Philosophie; so individuell der Kunde, so individuell das Angebot, präsentiert der Onlineshop Livings® nationale und internationale Schmuck-Kollektionen klassischer Marken bis hin zu extravaganten Jungdesignern.

Angesagte und bekannte Labels, wie Dyrberg/Kern, Gem Kingdom, Marc O’Polo, Hugo Boss, Plomo O Plata oder Red Monkey, aber auch außergewöhnliche Kollektionen von in Deutschland noch unbekannten Designern, wie die Produkte der israelischen Designerin Ayala Bar oder der trendsetzende Schmuck des skandinavischen Designerpaares von Arts&Crafts, haben ihren festen Platz im handverlesenen Sortiment von Livings®.Celebrate your livings! Ausgefallener Schmuck, hochwertige Accessoires und internationale Schmuck-Designer- das sind die Leidenschaften von Anja Kaldek und Peter Müller, den Gründern von Livings®.

Weitere Pressemitteilungen von Livings® GbR lesen:

Livings® GbR | 18.08.2010

Funkelnde Zeiten brechen an: Die Herbst/Winter-Kollektion von Dyrberg/Kern ist da!

In der brandaktuellen Kollektion stehen die Begriffe Kunst, Mode, Geschichte und Geometrie im Mittelpunkt. Bei PANORAMA geht es um Vielfältigkeit, um die Kombination von Vergangenem und Zukünftigem – eingefangen in einzigartigen Schmuckstücken, d...