1. Modegala by Michèle Weiten Design im Landkreis Mayen-Koblenz

Von Weiten Design

Am 09. Oktober 2011 findet in dem historischen Klostergut Besselich die erste Modelgala im Landkreis Mayen-Koblenz von Michéle Weiten statt.

Exklusive Damenmode, ausgefallene Accessoires und Frisuen, sowie kulinarische Genüsse in einer unverwechselbaren Location, machen die 1. Modegala im Landkreis Mayen-Koblenz by Michele Weiten zu dem Herbstevent der Region Mittelrhein.
Thumb Die Designerin Michele Weiten hat sich in den letzten Jahren einen überregionalen Ruf im Bereich Frauenmode erarbeitet. Zwei Kollektionen pro Jahr und eine Braut-/Abendkollektion erlauben ihr Platz auf dem nationalen Parkett des Modedesigns zu nehmen. Nach zwei erfolgreichen Modenschauen im Jahre 2007 (Genovevaburg, Mayen) und im Jahre 2009 (Corso, Kino, Mayen) soll in diesem Jahr ein außergewöhnliches Modeevent an Rhein und Mosel etabliert werden. Die Location Klostergut Besselich bietet sich aufgrund Ihrer Lage gegenüber des Deutschen Eckes hierzu geradezu an. Im Laufe des späten Nachmittags präsentiert Michele Weiten Design die angesagte Herbst-Wintermode, die glamouröse Abendgarderobe für den Jahreswechsel 2011/2012, sowie eine junge Kinder- und Freizeitmodemarke "sei ein Frosch". Als weiteres Modehighlight präsentiert sich die neue Marke "Pippilotta", eine internationale Kooperation zwischen Michele Weiten und "Drashta" (Indien) frisch von dem Laufsteg in Paris. Neben dem Feuerwerk an modischen Statements dürfen auch Accessoires wie Hüte und Frisuren nicht fehlen. Eve Exklusiv gibt einen Einblick in die Kunst einer Modistin und zeigt die Trends der kommenden Saison sowohl in Hüten als auch aufwendigen Galakopfschmuck. Die beiden Friseurmeister Dirk Weingartz und Bernd Assemacher folgen damit der Tradition der vergangenen Modenschauen und zeigen auch dieses Mal wieder ihr Können. "Mit meinen Partnern (Drastha, Eve Exklusiv, Dirk Weingartz Hair & Art Galerie in Mayen und Bernd Assemacher, Friseursalon Fischer in Koblenz) die angesagten Herbst- Wintertrends, Abendmode, außergewöhnliche Stoffe, Farben, Frisuren und Hüte für über 200 Interessierte erlebbar zu machen, ist ein lang gehegter Traum": freut sich Michele Weiten, Veranstalterin der Modegala. Einlass ist ab 15:00 Uhr und das voraussichtlichte Programmende gegen 18:00 Uhr. Im Anschluss besteht für die Besucher die Möglichkeit sich bei einem kulinarischen Get-Together, durchgeführt von Gourmetcaterer Jupp Wagner aus Mayen, über das Gesehene auszutauschen. Interessierte Damen können exklusiv die gezeigten Modelle in dem dafür aufgebauten Atelier näher in Augenschein nehmen. Ab dem 08.08.2011 startet der Kartenvorverkauf über Michele Weiten Design in Kaisersesch, Hair and Art Galerie Weingartz in Mayen und Friseur Fischer in Koblenz Weitere Partner: Art & Event, Klostergut Besselich und Schloß Liebieg Gourmet Wagner, Restaurant und Catering in Mayen TOP-Magazin Koblenz Weinstein, Marcus Stein, Weingut Stein And more, Veranstaltungstechnik Doppeldue-Büro für Kommunikation Weiten Design Natalie Spahl Hambucher Str. 1 56759 Kaisersesch nataliespahl@gmx.de 01781835940 http://www.weiten-design.de