PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tiger Woods X-Faktor


Von AllYouBet

Wenn Y gleich Z ist, was ist dann X?

Tiger Woods trennte sich vor kurzem von seinem Caddie Steve Williams und bislang weiß niemand genau warum.
Thumb Tiger Woods und Steve Williams waren 13 Jahre lang ein Team. Auch außerhalb des Golfkurses waren sie sehr gut Freunde. Tiger Woods war sogar Trauzeuge bei Steves Hochzeit. Als Steve bei den US Open (http://de.allyoubet.com/golf/) für Adam Scott ans Werk ging, schien es, als ob dies mit Tigers Einverständnis geschah. Zumindest wurde es so berichtet. Aber die Beziehung scheint seit dem langsam in die Brüche gegangen zu sein, bis es letztendlich zur Trennung kam. Steve ging bislang sehr offen mit der Situation um, die deutlich ein Schock für beide gewesen ist und es sieht nicht so aus, als ob die beiden jemals wieder zusammenfinden. Tiger hat sich nicht zu der Trennung geäußert, aber wird sich zweifelsohne über einen Ersatz Gedanken machen. Es wird ihm sicherlich nicht an potentiellen Kandidaten für die Position fehlen! Falls Tigers Knie heilen sollte, was sich mit der Zeit herausstellen muss, könnten sogar Sie derjenige sein, der Tiger dabei hilft den Rekord von Jack Nicklaus zu brechen. So lange Tigers Körper noch mitmacht, wird auch er den Schläger nicht an den Nagel hängen. Auf AllYouBet (http://de.allyoubet.com/) erwarten die Golffans spannede Wettquoten! Unter den möglichen Kandidaten befindet sich eventuell Billy Foster. Billy stand Tiger bereits vorher schon einmal als Caddie zur Seite, aber es scheint, dass Lee Westwood ihn bereits ins Auge gefasst hat. Billy Foster ist definitiv einer der mit Abstand besten Caddies der Welt, wenn nicht sogar der beste überhaupt. Es ist daher nicht wirklich verwunderlich, dass sein Name auftaucht. Aber Billy hat ein sehr gutes Verhältnis zu Lee Westwood und es ist unwahrscheinlich, dass er Lee zugunsten von Tiger im Stich lässt. Vor vier Jahren hätte das vielleicht anders ausgesehen, aber so wie die Dinge aktuell stehen, gibt es keinen Grund für Billy zu wechseln. Somit bleibt nur noch die Frage offen, wie sich der neue Caddie auf Tigers Spiel und das Vertrauen der Wettenden auf AllYouBet (http://de.allyoubet.com/promotions/) auswirken wird. Firmenkontakt AllYouBet Zoe Braun La Corvee House 1 00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney Channel Islands E-Mail: zoebraun@ymail.com Homepage: http://de.allyoubet.com/ Telefon: 0000 Pressekontakt AllYouBet Zoe Braun La Corvee House 1 00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney Channel Islands E-Mail: zoebraun@ymail.com Homepage: http://de.allyoubet.com/ Telefon: 0000

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zoe Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2443 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!