info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AllYouBet |

Tiger Woods X-Faktor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wenn Y gleich Z ist, was ist dann X?


Tiger Woods trennte sich vor kurzem von seinem Caddie Steve Williams und bislang weiß niemand genau warum.

Tiger Woods und Steve Williams waren 13 Jahre lang ein Team. Auch außerhalb des Golfkurses waren sie sehr gut Freunde. Tiger Woods war sogar Trauzeuge bei Steves Hochzeit.

Als Steve bei den US Open (http://de.allyoubet.com/golf/) für Adam Scott ans Werk ging, schien es, als ob dies mit Tigers Einverständnis geschah. Zumindest wurde es so berichtet. Aber die Beziehung scheint seit dem langsam in die Brüche gegangen zu sein, bis es letztendlich zur Trennung kam.

Steve ging bislang sehr offen mit der Situation um, die deutlich ein Schock für beide gewesen ist und es sieht nicht so aus, als ob die beiden jemals wieder zusammenfinden. Tiger hat sich nicht zu der Trennung geäußert, aber wird sich zweifelsohne über einen Ersatz Gedanken machen. Es wird ihm sicherlich nicht an potentiellen Kandidaten für die Position fehlen!

Falls Tigers Knie heilen sollte, was sich mit der Zeit herausstellen muss, könnten sogar Sie derjenige sein, der Tiger dabei hilft den Rekord von Jack Nicklaus zu brechen. So lange Tigers Körper noch mitmacht, wird auch er den Schläger nicht an den Nagel hängen.

Auf AllYouBet (http://de.allyoubet.com/) erwarten die Golffans spannede Wettquoten!

Unter den möglichen Kandidaten befindet sich eventuell Billy Foster. Billy stand Tiger bereits vorher schon einmal als Caddie zur Seite, aber es scheint, dass Lee Westwood ihn bereits ins Auge gefasst hat. Billy Foster ist definitiv einer der mit Abstand besten Caddies der Welt, wenn nicht sogar der beste überhaupt. Es ist daher nicht wirklich verwunderlich, dass sein Name auftaucht. Aber Billy hat ein sehr gutes Verhältnis zu Lee Westwood und es ist unwahrscheinlich, dass er Lee zugunsten von Tiger im Stich lässt. Vor vier Jahren hätte das vielleicht anders ausgesehen, aber so wie die Dinge aktuell stehen, gibt es keinen Grund für Billy zu wechseln.

Somit bleibt nur noch die Frage offen, wie sich der neue Caddie auf Tigers Spiel und das Vertrauen der Wettenden auf AllYouBet (http://de.allyoubet.com/promotions/) auswirken wird.

Firmenkontakt
AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000


Pressekontakt
AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zoe Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2443 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AllYouBet


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AllYouBet lesen:

AllYouBet | 04.08.2011

Unsicherheit über den 2012 Formel 1 Zeitplan

Die Absage des Großen Preises von Bahrain hat für Schlagzeilen gesorgt. Und es ist noch nicht vorbei! Der Renn-Kalender der Formel 1 hat mit weiteren Änderungen zu rechnen. Die Teams erhielten letzte Woche eine vorläufige Ausfertigung. Bernie ...
AllYouBet | 01.08.2011

Englands Chancen in der WM-Qualifikationsgruppe stehen auf Gewinn!

Wer auch immer Fabio Capello ersetzen wird, nachdem Englands Teilnahme am Euro 2012 Prozess vorbei ist (viele glauben an Harry Redknapp), kann das englische Team mit viel Vertrauen und sicher zur WM 2014 in Brasilien führen. Das englische Team ka...