Luise Berrang, Unternehmercoach - Mehr Ertrag durch Prozessoptimierung

Von Efficiency Management Ltd.

Luise Berrang - erfolgreicher Unternehmercoach aus München - verschafft ihren Kunden durch die Prozessoptimierung wieder eine Vogelperspektive über das eigene Unternehmen. Das Ergebnis sind verkürzte Geschäftsprozesse, nachhaltiger Erfolg und Zeit für lie

Luise Berrang - erfolgreicher Unternehmercouch aus München - verschafft Ihren Kunden durch die Prozessoptimierung wieder eine Vogelperspektive über das eigene Unternehmen. Das Ergebnis sind verkürzte Geschäftsprozesse, nachhaltiger Erfolg und Zeit für liegengebliebene Wunschprojekte.
Thumb Sehr oft liegt mangelnder Erfolg an ineffizienter Prozessoptimierung innerhalb des eigenen Unternehmens. Kunden müssen zu lange auf die Bearbeitung ihrer Aufträge warten, oder man muss Aufträge ablehnen, weil man mit der Bearbeitung nicht nachkommt. Eine Optimierung von Prozessen hilft dabei, Missstände aufzudecken und gemeinsam mit dem Unternehmercoach, Luise Berrang, maßgeschneiderte Lösungen mit professionellen Managementwerkzeugen zu entwickeln. Der Unternehmercoach aus Leidenschaft macht häufig die Erfahrung, dass ein Unternehmer gar nicht weiß, welche Optimierungen er noch durchführen soll. Mit einem Augenzwinkern meinte ein Unternehmer: "Oft sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr." "Ein externer Berater gibt wieder den notwendigen Weitblick. Deshalb bewirkt eine Beratung im Bereich der Prozessoptimierung, dass man wieder die Vogelperspektive über die ganze Firma zurück erlangt", empfiehlt Frau Berrang nachdrücklich. Eine Prozessoptimierung von Luise Berrang verkürzt und vermeidet unnötigen Arbeitsaufwand innerhalb des Unternehmens. Das schafft Raum für neue Ideen und deren Umsetzung, sowie für Service orientiertes Arbeiten. Durch die Anwendung der einfachen und bewährten Managementwerkzeuge vom Unternehmercoach aus München ist das ein erreichbares Ziel. Ein Unternehmer oder eine Führungskraft müssen jeden Tag viele kleine und große Entscheidungen treffen. Es geht dabei um Entscheidungen darüber, ob etwas Teures angeschafft werden soll, bis zu kleineren aber nicht weniger wichtigen Entscheidungen über das Wegwerfen einer Notiz. Mit den Managementwerkzeugen des erfahrenen Unternehmercoach werden die Optimierungen der Arbeitsabläufe zu einer Tatsache. "Ich habe gelernt, dass es Entscheidungsfreude ist, die eine effiziente Führungskraft ausmacht. Damit zielgenaue und sichere Entscheidungen getroffen werden, ist eine Prozessoptimierung unumgänglich; zu dieser gehört eine effiziente Büroorganisation und die unbezahlbaren Managementwerkzeuge von Frau Luise Berrang." - berichtet eine entspannte Führungskraft aus München. Um eine Prozessoptimierung anzuleiten, bietet Luise Berrang ihren potentiellen Kunden eine beitragsfreie Effizienzanalyse an und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann, denn genau darum geht es beim Effizienz-Management, um das Umsetzen des AHA-Erlebnisses. Efficiency Management Ltd. Rosi Schreiner Fastlingerring 192 85716 Unterschleißheim berrang@effizienz-management.de 089 3173001 http://www.effizienz-management.de/