Knappe + Lehbrink Promotion GmbH |

Banner Displays unter www.kl-promotion.de

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH bieten Displays

Gerade im Bereich der Werbung kommen unterschiedliche Medien zum Tragen, wie z. B. Banner und zu diesen gehört natürlich auch ein entsprechendes Zubehör wie sogenannte Banner Displays, die für eine optimale Befestigung sorgen und sich bestens zur Präsentation eignen.

Ganz gleich welcher Art ein Unternehmen ist, ohne Werbung kommt niemand aus und dabei kann diese Werbung durch unterschiedliche Medien und Möglichkeiten umgesetzt werden, wie beispielsweise Broschüren, Flyer und Banner. Für all diese Möglichkeiten wird auch entsprechendes Zubehör gebraucht wie beispielsweise Displays oder auch Banner Displays (http://www.kl-promotion.de/displays/flags-banners-digital-printing/banner-displays?lang=en), die eine perfekte Möglichkeit der Befestigung bieten und der Präsentation. Dabei müssen Displays an sich nicht stillos sein, sondern können überaus dekorativ und als Profilschärfer, Lustmacher, Gaumenkitzler und Gaumenkitzler dienen, wenn sie ein ansprechendes Design aufweisen.

Unser Unternehmen, Knappe + Lehbrink Promotion GmbH bieten Displays für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten an, über die man sich über unsere Webseite www.kl-promotion.de allgemein informieren kann. Hierbei kann es sich um Banner Displays ebenso handelt wie um Groß- und Zweitplatzierungen, wie man sie z. B. im Getränkefachhandel verwenden kann oder auch Prospektständer, Warendisplays als sogenanntes Baukastensystem, Chep-Displays warentragende Thekendisplays und Thekenaufsteller, mehrdimensionale Schaufenster-Dekoration, Stanzfiguren Shop-Displays aus Holz und/oder Metall und Kunststoff, sowie auch Dauer-Displays wie Warenschütten und Displays für den Gastronomiebedarf.

Die Displays werden direkt von unserem Unternehmen entworfen und produziert, so dass wir mit Sicherheit hinter der Qualität unserer Produkte stehen können. Über die praktische Funktion hinaus, fungieren sie auch in jeder Hinsicht als Kundenverführer und sind ebenso für kurze und mittelfristige Aktionen geeignet, wie auch für den Dauereinsatz in unterschiedlichen Bereichen. Darüber hinaus bieten wir natürlich auch weitere sinnvolle Produkte aus passenden Bereichen an, über die sich Interessenten ebenfalls auf unserer Webseite informieren können. Hier sind auch Kontaktmöglichkeiten für unterschiedliche Anfragen oder auch für eine kompetente Beratung vorhanden.

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde

E-Mail: info@kl-promotion.de
Homepage: http://www.kl-promotion.de/
Telefon: +49 (0) 5223.9270-0

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH
Presse Abteilung
Maschbruchstraße 22-28

32257 Bünde

E-Mail: info@kl-promotion.de
Homepage: http://www.kl-promotion.de/
Telefon: +49 (0) 5223.9270-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presse Abteilung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2554 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Knappe + Lehbrink Promotion GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Knappe + Lehbrink Promotion GmbH lesen:

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH | 09.01.2012
Knappe + Lehbrink Promotion GmbH | 13.10.2011

Kartondisplays unter www.kl-promotion.de

Die Präsentation neuer oder besonderer Produkte am Point of Sale oder einfach gesagt am Verkaufstresen und in der Nähe der Kasse, ist eine sinnvolle Möglichkeit, diese dem Kunden näher zu bringen und dessen Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wenn m...