Große BTB-Sommerverlosung 2011 mit Preisen im Gesamtwert von über 10.000,- EUR

Von BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Auch in diesem Jahr findet das beliebte Gewinnspiel des BTB wieder statt.

Große BTB-Sommerverlosung 2011 mit Preisen im Gesamtwert von über 10.000,- ?
Thumb Remscheid. Aufgrund des großen Interesses im letzten Jahr hat sich das Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB) entschieden, auch in diesem Jahr wieder eine große Sommerverlosung durchzuführen. Den Teilnehmern winken tolle Preise im Gesamtwert von über 10.000,- EUR: 1. Preis: Ein Fernstudium beim BTB - freie Auswahl! 2. Preis: Ein Fernstudium beim BTB bis zu einem Wert von 4.000,- EUR 3. Preis: Ein Fernstudium beim BTB bis zu einem Wert von 2.000,- EUR Am 4. August 2011 startete das diesjährige Gewinnspiel. Bis zum 30. September kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, teilnehmen. Die Beteiligung an der Verlosung ist wieder denkbar einfach: Tragen Sie sich einfach auf unserer Homepage im Internet unter www.btb.info/gewinnspiel ein und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Mit ein wenig Glück sind Sie unter den Gewinnern! Die Auslosung der Gewinne erfolgt in der ersten Oktoberhälfte. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe Stefan Waloschek Burger Straße 221 42859 Remscheid sw@btb.info 02191-931593 http://www.btb.info