netpoint media verstärkt das Hauptstadtbüro

Von netpoint media GmbH

Thumb (Berlin, 08. August 2011) Ab sofort verstärkt Mathias Lerche (30 Jahre, Dipl- Kfm. für Medienwirtschaft) beim Online-Werbevermarkter netpoint media die Berliner Dependance als Marketing Manager. In der neu geschaffenen Position bildet Lerche die Schnittstelle zu den Partnern und anderen wichtigen Akteuren wie dem BVDW, der AGOF oder IVW. Zudem wird künftig Geschäftsführer Andreas Küenle im operativen Tagesgeschäft unterstützt, der vor einem Jahr seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagert hat. netpoint media GmbH Andreas Küenle Rheinallee 60 55283 Nierstein +49 (0) 6133 5797-70 www.netpoint-media.de info@netpoint-media.de Pressekontakt: Stadtgespräch - Public Relations DPRG Hakan Günay Kirchenstr. 86 81675 München hg@agenturstadtgespraech.de 08961465710 http://www.agenturstadtgespraech.de