MMS Hövel & Partner |

Videoserie - Was ist Marketing Automation und Social Media Automation?

Die Unternehmensberatung MMS Hövel & Partner hat im Rahmen der Erstellung einer Studie zum Thema "Marketing Automation - Lösungen, Produkte & Tools" festgestellt, dass die Kenntnis zum Umfang und Funktionalitäten in diesen Bereich noch sehr unterschiedlic

Die Unternehmensberatung MMS Hövel & Partner hat im Rahmen der Erstellung einer Studie zum Thema ?Marketing Automation ? Lösungen, Produkte & Tools? festgestellt, dass die Kenntnis zum Umfang und Funktionalitäten in diesen Bereich noch sehr unterschiedlich sind. Aus diesem Grunde wurde eine Video-Serie begonnen, diesen Bereich einfach und pragmatisch darzustellen.

Marketing Automation und Social Media Automation sind keine normierte Begriffe. Jeder Hersteller hat hier seine eigene Definition, um seine Produkte ins rechte Licht zu stellen.
Aus unserer Sicht umfasst der Bereich Marketing Automation alle Funktionalitäten, die einen modernen Umsatzprozess optimieren und rationalisieren können. Dies schließt Social Media Automation, als eine Teilbereich in der Demand Generation Phase ein.
Der erste Teil der Video-Serie ist gerade erschienen und gibt eine Übersicht über das Thema und die einzelnen Phasen des Umsatzprozesses - Demand Generation, Lead Generation, Lead Nurturing, Sales Project.
In den nächsten Wochen werden die einzelnen Phasen und Funktionsbereiche, durch weitere Videos, in einer auch für nicht Techniker verständlichen Form vorgestellt.

MMS Hövel & Partner
Jörg Hövel
Golddistelweg 31
joerg.hoevel@mmshoevel.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Hövel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MMS Hövel & Partner