info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
intelliAd Media GmbH |

intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling


Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling

München, 8. August 2011 - Die intelliAd Media GmbH startet jetzt das neue Partnerprogramm "intelliAd Technology Partner". Das Netzwerk von Technologiepartnern wurde ins Leben gerufen, um die Leistung einzelner Spitzentechnologien in einer Oberfläche zu bündeln. Bisher umfasst das Netzwerk Partner aus den Bereichen Tracking, Retargeting, SEO-Controlling, Affiliate-Marketing und Preissuchmaschinen. Nach dem "intelliAd Qualified Expert"-Siegel, welches an Agenturen mit fundierten Kenntnissen der intelliAd Software verliehen wird, zeichnet intelliAd nun Schnittstellen-Partner offiziell aus.

"Durch die kontinuierliche Erweiterung der Partner können intelliAd-Kunden immer mehr Technologien aus einer Hand anwenden und müssen sich nicht in verschiedene Systeme einloggen. Dies ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf die Online-Marketing-Maßnahmen und ein kanalübergreifendes Tracking sowie Reporting", begründet Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH, die Einführung von "intelliAd Technology Partner".

Neben Effizienzgewinnen im Kampagnenmanagement werden Einsparpotenziale realisiert, indem Synergie-Effekte zwischen den einzelnen Kanälen sinnvoll genutzt werden. Die kanalübergreifende Abbildung der Customer Journey macht dies möglich. Das intelliAd Bid-Management berücksichtigt die Daten aus den verschiedenen Bereichen für ein leistungsfähiges Regeln der Klickpreise.

Im Rahmen des Programms wird das "Technology Partner"-Siegel verliehen. Diese Auszeichnung zeigt Kunden und Geschäftspartnern auf, welche verschiedenen Technologien in der intelliAd Software für Bid-Management und Multichannel-Tracking genutzt werden können. Zu den ersten intelliAd Technology Partnern gehören Criteo, etracker, newtention, Webtrekk, SEOlytics, Searchmetrics, affilinet, Ciao, Products-Up und Shopping.com.


intelliAd Media GmbH
Eckert
Weinstr. 8
80333 München
089 / 15 90 490 - 0

http://www.intelliad.de
info@intelliad.de


Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad@frauwenk.de
04043218650
http://www.frauwenk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Buzzi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: intelliAd Media GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von intelliAd Media GmbH lesen:

intelliAd Media GmbH | 27.06.2011

intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management

München, 27. Juni 2011 - Ruft ein User im Lauf des Online-Kaufprozesses im Call-Center oder bei der Hotline eines Shops an, steigt die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Einkaufs um bis zu 20 Prozent. Dies belegt eine interne Analyse von intel...
intelliAd Media GmbH | 11.10.2010

Lockerung des Google-Markenschutzes treibt Klickpreise hoch

München, 11. Oktober 2010 – Seit dem 14. September ist das Buchen fremder Markennamen als Keyword für Adwords-Werbeanzeigen auch in Deutschland offiziell von Google freigegeben. Seitdem hat sich der Cost-per-Click (CPC) von Brand-Keywords sukzessi...
intelliAd Media GmbH | 06.09.2010

dmexco 2010: intelliAd launcht Produktlisten-Tool für E-Shops

München, 6. September 2010 – Preise in Suchmaschinen müssen eine höchstmögliche Aktualität aufweisen, hat der Bundesgerichtshof in einem Urteil im März dieses Jahres festgelegt. Ansonsten können Händler für irreführende Werbung haftbar gem...