Nachhaltig Akzente setzen - mit ökologisch sinnvollen Werbeartikeln

Von Ökologisch sinnvolle Werbeartikel

Im neuen Onlineshop auswählen, kalkulieren und bestellen.

Wer bewusst in eigener Sache Akzente setzen, Anspruch und Anliegen als ökologisch orientiertes Unternehmen unterstreichen möchte, wählt Werbeartikel jedoch gezielt unter der Prämisse der Nachhaltigkeit aus. Antonietta Kreiter folgt dieser wachsenden Nachfrage mit einem handverlesenen Angebot. Seit kurzer Zeit wird das vielfältige Werbeartikelsortiment auch im Onlineshop unter: http://www.werbeartikel-merchand.de angeboten.
Thumb Werbeartikel und Give-aways gibt es in Hülle und Fülle, nahezu allen Preisklassen und vielfältigen Qualitäten. Wer bewusst in eigener Sache Akzente setzen, Anspruch und Anliegen als ökologisch orientiertes Unternehmen unterstreichen möchte, wählt die Werbeartikel jedoch gezielt unter der Prämisse der Nachhaltigkeit aus. Antonietta Kreiter folgt dieser wachsenden Nachfrage mit einem handverlesenen Angebot. Die Wahl-Kölnerin hat sich auf ökologisch sinnvolle Werbeartikel spezialisiert und im Werbeartikelmarkt mit Erfolg eine Nische besetzt. Jeder Werbeartikel ist Ausdruck des eigenen Anspruchs. Werbeartikel und Give-aways aus recycelten Materialien, biologisch abbaubaren Kunst- und nachwachsenden Rohstoffen, zertifizierten Hölzern, Bio-Anbau oder Fairtrade-Handel - Antonietta Kreiter hält ein vielseitiges und breites Portfolio an ökologischen oder energiesparenden Werbeartikeln, Kundengeschenken und Give-aways bereit. "Das Präsent muss ein Anliegen oder eine Botschaft vermitteln, zum Unternehmen und zur Zielgruppe passen, damit es richtig ankommt und rundum überzeugt", erläutert die Unternehmerin ihre Philosophie. "Wer an dieser Entscheidungsschwelle zu kurz greift, verschenkt viel Potenzial und setzt häufig sichtbar unbedacht falsche Signale." Ein Umstand, der dann doppelt kostet, das Budget und das Image schmälert, und sich durch sorgfältiges Abwägen und Auswählen vermeiden lässt. Geht nicht, gibt´s nicht! Ob Messe oder Mailing, Neukundengewinnung oder Kundenbindung - für jeden Zweck und Anlass gibt es auch im Bio- und Ökosegment ein passendes Give-away, das die Anforderungen kritischer Zielgruppen erfüllt. Über das klassische Repertoire an Schreib- und Büroartikeln, Genuss- und Süßwaren, Technik, Taschen und Tüten hinaus sind auch ausgewählte Besonderheiten, individuelle Kleinserien und Sonderanfertigungen zu finden. Das Angebot an ökologisch sinnvollen Werbeartikeln und Give-aways wird stetig erweitert. Auf Anfrage setzt Antonietta Kreiter alle Hebel in Bewegung, um die Vorstellungen ihrer Kunden in ideale Ideen umzusetzen und ökologische Produkte europaweit zu beschaffen. "Geht nicht, gibt´s nicht!" lautet das Credo - und alle Anfragen werden garantiert binnen 48 Stunden bearbeitet und beantwortet. Seit kurzer Zeit wird das vielfältige Werbeartikelsortiment auch im Onlineshop unter: http://www.werbeartikel-merchand.de angeboten. Online kalkulieren und bestellen Zu jedem Werbeartikel und Give-away können sich Besucher direkt über spezifische Produkteigenschaften, Staffelpreise und Möglichkeiten der Werbeanbringung informieren, Eigenschaften, Mindestbestellmengen und Zertifizierungen der Produkte miteinander vergleichen oder Kosten kalkulieren. Wenn es schnell gehen soll, können Kunden kleinere Mengen direkt im Onlineshop bestellen. Auf Wunsch wird nach wie vor ein individuelles Angebot erstellt. Ökologisch sinnvolle Werbeartikel Antonietta Kreiter An Groß St. Martin 3 50667 Köln emailpostfach@werbeartikel-merchand.de 0221-4231764 http://www.werbeartikel-merchand.de