Wellpapp-Deko-Vasen von SCA Packaging für Schweizer Kaufhaus Jelmoli

Von SCA Packaging Deutschland

Schöne Vasen bringen eine Umgebung so richtig zur Geltung und stellen einen wahren Blickfang für jeden Betrachter dar. Das dachten sich auch SCA Packaging Schweiz und Jelmoli ? das altehrwürdige und größte Kaufhaus der Schweiz. Für einen frischen Auftritt am P.O.S. hat SCA Packaging in enger Abstimmung mit Jelmoli jüngst eine Saisondekoration realisiert. Das Besondere: Es handelt sich um drei unterschiedliche, optisch ansprechende Deko-Vasen ? komplett gefertigt aus hochwertiger Wellpappe.
Thumb Fulda, 8. August 2011. Schöne Vasen bringen eine Umgebung so richtig zur Geltung und stellen einen wahren Blickfang für jeden Betrachter dar. Das dachten sich auch SCA Packaging Schweiz und Jelmoli - das altehrwürdige und größte Kaufhaus der Schweiz. Für einen frischen Auftritt am P.O.S. hat SCA Packaging in enger Abstimmung mit Jelmoli jüngst eine Saisondekoration realisiert. Das Besondere: Es handelt sich um drei unterschiedliche, optisch ansprechende Deko-Vasen - komplett gefertigt aus hochwertiger Wellpappe. SCA Packaging produzierte die einzelnen Vasenteile digital als Kleinserien und baute diese zusammen. So wurde das Dekorieren vor Ort bei Jelmoli vereinfacht. Als technisches sowie optisches Element setzte SCA Packaging in die beiden größeren Varianten der Deko-Vasen jeweils eine Glaskugel ein. Neben einem besonderen visuellen Effekt sorgt die Kugel damit zugleich für optimale Standfestigkeit. Für die perfekte Umsetzung der Idee sowie die schnelle Realisierung zeichnet SCA Packaging Cawapac, Schweiz, verantwortlich. "Die erfolgreiche Aktion motiviert uns, weitere kreative Projekte dieser Art umzusetzen", sagt Thomas Herzog, Vertriebsleiter bei SCA Packaging Schweiz. "Mit unseren neuen digitalen Produktionsmöglichkeiten und unserem großen Entwicklungs-Know-how sind wir hierfür prädestiniert." Der Erfolg der Saisondekoration kann sich wirklich sehen lassen: Im Anschluss an die Erstauslieferung sowie die Platzierung der Deko-Vasen im gesamten Kaufhaus wurde direkt eine Nachauflage geordert. SCA Packaging Deutschland Anja Röhrle Bellingerstraße 7?9 36043 Fulda +49 6 61 / 88 - 130 www.scapackaging.de anja.roehrle@sca.com Pressekontakt: FAKTUM GmbH Christiane Hilsmann Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de +49 62 21 / 45 89-10 http://www.faktum-kommunikation.de