Philipp und Keuntje |

Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special

?PLAYERS TIME?. Dieser Claim begleitet die neue Plakat-Kampagne von John Player Special, die seit Juni deutschlandweit mit verschiedenen Motiven zu sehen ist. Mit ihren neuen Plakatmotiven positioniert sich JPS aus dem Hause Reemtsma, Hamburg, als eine Marke der Gemeinschaft, die Menschen verbindet und ein Gefühl von Dazugehörigkeit und Sicherheit schenkt.

Hamburg, 08.08.2011 - "PLAYERS TIME". Dieser Claim begleitet die neue Plakat-Kampagne von John Player Special, die seit Juni deutschlandweit mit verschiedenen Motiven zu sehen ist. Mit ihren neuen Plakatmotiven positioniert sich JPS aus dem Hause Reemtsma, Hamburg, als eine Marke der Gemeinschaft, die Menschen verbindet und ein Gefühl von Dazugehörigkeit und Sicherheit schenkt. Damit differenziert sich JPS klar von der gegenwärtigen Zigaretten-kommunikation im Value-for-Money-Segment. Die Motive setzen sich immer aus mehreren Szenen zusammen, in denen Freunde gemeinsam eine tolle Zeit haben und etwas erleben. Die Packung fügt sich dazwischen perfekt ein und ist damit wesentlicher Bestandteil der Gemeinschaft. Der neue, kontrastreiche Look unterstreicht diese positive Botschaft.

Mit der Kampagne fokussiert sich Reemtsma bei der Marke JPS stärker auf emotionale Werte. Dennoch lassen sie die Preisattraktivität und Hochwertigkeit der Marke dabei nicht außer Acht. JPS ist die zweitstärkste und am schnellsten wachsende Cigarettenmarke Deutschlands. Im ersten Geschäftshalbjahr 2011, welches Ende März endete, konnte sie ihren Vorsprung mit einer Steigerung des Marktanteils auf 10 Prozent weiter ausbauen.

Entwickelt und umgesetzt hat die Kampagne die Kreativagentur Philipp und Keuntje. Die Hamburger arbeiten seit Oktober 2010 für den Tabakkonzern und realisiertenseitdem mehrere Kampagnen, wie beispielsweise für die neue kompakte JPS Red Big Box.

Verantwortliche Mediaagentur ist Jost von Brandis, Hamburg; die Motive fotografierte Florian Geiss.

Philipp und Keuntje
Susanne Hellpoldt
Holstentwiete 15
s.hellpoldt@philippundkeuntje.de
+49 (0)40/411 16-120

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Hellpoldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1740 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Philipp und Keuntje

Weitere Pressemitteilungen von Philipp und Keuntje lesen:

Philipp und Keuntje | 03.08.2011

Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis

Mit zwei weiteren TV-Spots aus dem Hause Philipp und Keuntje stärkt Dr. Beckmann seine Position als professioneller Anbieter von Spezialreinigern für den ganzen Haushalt. Unter dem Motto "Echte Profis arbeiten nur mit Profis" sieht man auch in den ...