DETEKTEI Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH |

Detektivkostenerstattung und Detektiveinsatzmöglichkeiten

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Die Detektei und Auskunftei Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH aus Hannover in Niedersachsen von Christian K√∂lle mit √ľber 30 Jahren Berufserfahrung ist prozessvorbereitend und prozessbegleitend u.a. bei Wettbewerbs-, Patent- und arbeitsrechtlich relevanten Begebenheiten sowie auch in Unterhalts- und Sorgerechtsangelegenheiten t√§tig und dokumentiert gerichtsverwertbare Erkenntnisse im Rahmen der Beweisnothilfe oder zur Beweissicherung auch l√§nder√ľbergreifend.

Zur Detektivkostenerstattung und zu Detektiveinsatzmöglichkeiten befinden sich auf der Webseite www.euroreform.de auszugsweise Urteile und Rechtsprechungen.

Von ihrem Firmensitz aus Hannover in Niedersachsen verf√ľgt die Detektei und Auskunftei Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH von Christian K√∂lle √ľber ein qualifiziertes sach- und fachkundiges Netzwerk mit Ressourcen im In- und Ausland. Der Einsatz von Technik erfolgt mit hochwertig zeitgem√§ssem Equipment auftragsrelevant.

Als Informationsbroker werden zeitnah benötigte Daten recherchiert, selektiert und kundengerecht präsentiert.

Beratende logistische und personelle fach- und sachkundige Unterst√ľtzung bei der Abwehr und Aufkl√§rung von Gefahren und Bedrohungen geh√∂rt neben diskreten, seri√∂sen, leistungsstarken und vertrauensvollen Ermittlungen, Untersuchungen, Recherchen und Observationen ebenfalls zum Leistungsportfolio.

Zum Leistungsportfolio der Detektei und Auskunftei Ermittlungen-Untersuchungen-Recherchen-Observationen EURO-WIRTSCHAFTSDIENST GmbH aus Hannover in Niedersachsen von Christian Kölle gelangen Interessierte unter www.euroreform.de und können zum Renommee bei den Verbänden gern nachfragen.

Edgar-Scheibe-Str. 13
Fax 0511-575371
detektive@euroreform.de
www.euroreform.de

Dokumentation von gerichtsverwertbaren Erkenntnissen im Rahmen der Beweisnothilfe oder der Beweissicherung
Im Krisenmanagement beratende logistische und personelle fach- und sachkundige Unterst√ľtzung bei der Abwehr von Gefahren und Bedrohungen
Hilfsorgan der Anwaltschaft
Informationsbroker

Christian Kölle
Edgar-Scheibe-Str. 13
detektive@euroreform.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian K√∂lle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2478 Zeichen. Als Spam melden