SoftProject auf der IT & Business 20.-22. September 2011

Von SoftProject GmbH

Ettlingen, August 2011 - Die SoftProject GmbH zeigt Lösungen und Dienstleistungen rund um die X4 BPM Suite in Halle 5 Stand B73.

Die SoftProject GmbH zeigt Lösungen und Dienstleistungen rund um die X4 BPM Suite auf der IT & Business in Stuttgart in Halle 5 Stand B73.
Thumb Business Process Management ist der Schlüssel für mehr Effizienz und damit Wettbewerbsfähigkeit. Die X4 BPM Suite ist die führende BPM-Plattform, mit der automatisierte Geschäftsprozesse ohne Programmierung erstellt werden. Ob klassisches B2B, z. B. auf Basis von EDI, Human Workflows oder dem Einsatz als Enterprise Service Bus, die X4 BPM Suite unterstützt Unternehmen in allen Bereichen. Mehr als 200 Adapter und vorgefertigte Prozess-Schablonen garantieren eine schnelle Umsetzung von Geschäftsprozessen. SoftProject bietet Software-Beratungshäusern, Consultants und Softwareherstellern die Möglichkeit, Vertriebs- oder Technologiepartner zu werden. Diese Unternehmen kennen die Anforderungen ihrer Kunden genau und suchen nach Möglichkeiten ihr Produktportfolio oder Dienstleistungsspektrum zu erweitern. Auf Basis der X4 BPM Suite bietet SoftProject eine Vielzahl von Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und bieten Ihnen eine innovative Technologie und eine starke Partnerschaft, die auf über 300 realisierten Kundenprojekten basiert. X4-Lösungen sind erprobt und ohne Programmieraufwand sofort einsatzbereit. Mehr zum SoftProject unter www.softproject.de SoftProject GmbH Stefan Sihler Am Erlengraben 3 76275 Ettlingen presse@softproject.de 07243 561750 http://www.softproject.de