STM GmbH - der Online-Shop für Rollläden

Von STM GmbH Mitschke

Rollläden und das passende Zubehör zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis

Moers: Der Online Shop STM GmbH bietet nicht nur privaten, sondern auch gewerblichen Kunden eine Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Rollläden und dessen Zubehör.
Thumb Natürlich entspricht das komplette Sortiment an Rollläden (http://www.rollladenzubehoer24.de)dieses renommierten Unternehmens den aktuellen CE Normen und alle Produkte werden mit einer 2 jährigen Garantie - Leistung geliefert. Ob es sich um Vorbau-, Außen- oder Einputz-Rollladen-Systeme handelt, dieser Online Shop kann nahezu jeden Artikel in seinem Sortiment vorweisen. Die Rollladen-Bedienungen können, je nach Wunsch des Kunden, über Elektromotor, Kurbel, Gurt oder Schnur erfolgen. Die Kundenzufriedenheit steht für das Unternehmen an oberster Stelle. Der Versand der bestellten Artikel erfolgt deutschlandweit über GLS oder per Spedition. Aber auch weltweit wird zu günstigsten Versandkosten verschickt. Außerdem wird gewährleistet, dass innerhalb von 3 - 5 Werktagen die Ware beim Kunden eintrifft. Die STM GmbH arbeitet ausschließlich mit hochwertig qualitativen Materialien. Die sehr ansprechende Internetseite bietet einen Einblick in das komplette Sortiment mit ausführlichen Beschreibungen zu jedem Produkt. Auch von Laien können Bestellungen in kürzester Zeit getätigt werden, die Führung durch den Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter stehen Interessenten und Kunden per Telefon, E-Mail oder Fax mit Rat und Tat zur Seite. Der zertifizierte Online Shop bietet die Zahlungen der Waren per Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Lastschrift-Überweisung oder durch Barzahlung bei persönlicher Abholung an. Bei Online-Bestellungen werden gleich 3 Prozent Skonto von dem Bruttorechnungsbetrag abgezogen, als Bonus für die Kunden. Natürlich besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ein Blick auf www.rollladenzubehoer24.de (http://www.rollladenzubehoer24.de) ist also für alle Interessenten auf jeden Fall lohnenswert. Angaben zum Unternehmen: STM GmbH Thomas Edison Str. 10 47455 Moers Tel: 02841-998920 E-Mail: info@rollladenzubehoer24.de Internet: www.rollladenzubehoer24.de (http://www.rollladenzubehoer24.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php (http://www.diewebag.de/seo-tools.php) Firmenkontakt STM GmbH Mitschke Ralf Mitschke Thomas Edison Str. 10 47445 Moers Deutschland E-Mail: info@rolladenzubehoer24.de Homepage: http://www.rolladenzubehoer24.de Telefon: 02841/998920 Pressekontakt STM GmbH Mitschke Ralf Mitschke Thomas Edison Str. 10 47445 Moers Deutschland E-Mail: info@rolladenzubehoer24.de Homepage: http://www.rolladenzubehoer24.de Telefon: 02841/998920