ABS® integriert faceIT-embargo in ihr ERP-/PPS-Systems

Von exITed GmbH

Thumb Die ABS Systemberatung OHG ist eine Unternehmensberatung für Controlling und integrierte Betriebsorganisation und als Hersteller des ERP-/PPS-Systems ABS® seit 1987 in Deutschland, Europa und Asien erfolgreich tätig. Bedarfsgerechte Organisationskonzepte für mittelständische Fertigungs-unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Medizintechnik, dem Fahrzeugbau und der Blechbearbeitung in über 200 Projekten sind Beleg für die Kompetenz des Unternehmens und des Mitarbeiterteams aus Betriebswirtschaft, Informatik und Maschinenbau. Nationale und internationale Gesetze und Richtlinien gegen kriminelle Handlungen verpflichten Unternehmen, das Thema Compliance in fast allen Bereichen (Vertrieb, Einkauf, HR) zu berücksichtigen. faceIT-solutions als Business-Unit der exITed GmbH in Frankfurt am Main entwickelt Lösungen zu diesem Thema. Kunden in Deutschland, Europa, Asien und den U.S.A. vertrauen auf die lange Erfahrung des Unternehmens im Bereich Compliance. faceIT-embargo erledigt die gesetzlich vorgeschriebene Sanktionslistenprüfung automatisch! Vom Download der sich ständig verändernden Sanktionslisten der Europäischen Union, US-Behörden, der Bank von England, den Vereinten Nationen bis zur revisionssicheren Dokumentation und dem aktualisieren der Kundendaten im ERP-System ABS®. Sie möchten Genaueres über faceit-embargo erfahren? Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 69 299 868 - 210 und per E-Mail an info@faceIT-solutions.com. Selbstverständlich laden wir Sie auch gerne dazu ein, unsere Internetpräsenz www.faceit-solutions.com zu besuchen. exITed GmbH Sören Junghanns Goetheplatz 5 60313 Frankfurt am Main info@exited.de +49 (0) 69 299 868 - 200 http://www.exited.de