Einweg-Batterien wieder aufladen

Von Silver-Hawk

Die Umwelt schonen und dabei Geld sparen! Mit dem Universal Battery Charger.

Einweg-Batterien aufladen
Thumb Kinderspielzeug, schnurloses PC-Zubehör und Fernbedienungen brauchen Batterien, um das Kabelchaos zu reduzieren. Bereits mit dem ECO BATTERY CHARGER konnten normale Batterien (Alkaline) ohne Risiko bis zu 20mal neu aufgeladen werden. Das Nachfolgemodell Eco2 verfügt jetzt außerdem über eine LCD Status Anzeige und man kann die Batteriegrößen AA,AAA,C,D und 9V laden. 4 Ladeschalen können unterschiedliche Größen und Typen gleichzeitig laden. Das clevere Gerät aktiviert die Chemikalien im Inneren und überwacht die Neuladung mit Mikrochips um Überhitzung und Überladung zu verhindern. Neben Alkalinen Batterien lädt das Gerät selbstverständlich auch Akkus und RAM Batterien. www.not-only.de Silver-Hawk Sascha Riepe Innstr. 28 30519 Hannover info@silver-hawk.de 0511-37358575 http://www.not-only.de