Vahle Trauerwaren |

Neu bei Sarghandel & Bestatterbedarf Vahle aus Paderborn: Hubwagen für Särge, Ankleidetisch und Scherenwagen

Neue Spencer-Geräte für Särge und Leichenbahren auf Bestattershop.com

Neue Produkte für Särge und Leichentransport bei Trauerwaren Vahle

Sarghandel Vahle (http://www.bestattershop.com) hat viel mehr als Särge zu bieten - neben Urnen und Sarg-Zubehör gibt es einen umfangreichen Bestatterbedarf, der nun um diverse Spencer-Geräte erweitert wurde.

Neu im Programm ist der rollbare Ankleidetisch "Frack" zur Leichenaufbereitung. Dieser Leichentisch ist faltbar und höhenverstellbar.

Der Scherenwagen Z501F aus Aluminium ist in silber oder bronce zu haben. Die Scherenwagen-Maße (in mm) betragen aufgeklappt: 620 x 1180 x 540, zusammengeklapp: 800 x 130 x 540. Bei einem Gewicht von nur 14,5kg hat dieser hochwertige Scherenwagen aus Edelstahl eine Tragfähigkeit von 300 KG. Der Durchmesser der gummibereiften Räder beträgt 20cm.

Außerdem neu im Bestattershop ist der Sarghubwagen "Jack". Dieser Hydraulikhubwagen für Särge besitzt eine Länge von 900mm (zusammengeklappt: 1150mm).Die Maße dieses mit 220kg belastbaren Sargwagens betragen in der Breite 630mm, in der Höhe 900mm(zusammengeklappt: 420mm).
Der mit 4 Rädern bereifte Sarghubwagen aus Edelstahl bringt 28kg Eigengewicht auf die Waage.

Außerdem ist der Arbeitstisch Z4000 hinzugekommen, ein fahrbarer und höhenverstellbarer Untersatz für Sarg oder Leichenbahre.

Vahle Trauerwaren
Reinhard Vahle
Im Dörener Feld 29
presse@om.code-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Vahle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1345 Zeichen. Als Spam melden