info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vinexus Deutschland GmbH |

Penfolds Thomas Hyland Weine

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Beste ist gerade gut genug!


Jetzt endlich wieder in Europa: Die Penfolds-Weine der Thomas Hyland Serie exklusiv beim Vinexus Wein-Fachhandel. Die Rot- und Weißweine, die den Namen Thomas Hyland tragen, sind in gewohnt hoher Penfolds-Qualität vinifiziert und stehen in einem absolut fantastischen Preis-Genuss-Verhältnis.

Es gibt guten Wein und es gibt richtig guten Wein. Penfolds (http://www.vinexus.de/Rotwein-Weingut-Penfolds.html) ist der Name für australische Weine, die konkurrenzlos gut sind: In ihrer Klasse, ihrer Eleganz, ihrer Frucht und ihrer Ausdruckskraft. Klassiker wie der Penfolds Grange BIN 95 oder der Penfolds Magill Estate Shiraz sind die Gipfel des Genusses. Jeder Weinliebhaber versucht, irgendwann einmal diese "8000er-Berge der Weinkultur" erklommen zu haben.

Weit weniger als Lebensaufgabe zu begreifen, ist der Genuss der Penfolds-Weine der Thomas Hyland-Serie, die nun endlich wieder in Europa zu haben sind. Exklusiv bei Vinexus und zu attraktiven Preisen! Und obwohl die Thomas Hyland Weine längst nicht die Reputation des Grange und des Magill Shiraz besitzen, stehen sie in Sachen Klasse und Spitzenqualität den beiden großen Vorbildern in nichts nach.

Das Hochleben eines Mannes Vision

Thomas Francis Hyland, der Schwiegersohn Christopher Penfolds, gab der Serie seinen Namen. Er war Ende des 18. Jahrhunderts ein viktorianischer Staatsbeamter, der nach seiner Heirat mit Georgina Penfolds das Familienunternehmen Penfolds mit seiner Klugheit, seiner innovativen Kreativität und seiner Ausdauer bereicherte. Nachdem Mary, Ehefrau von Christopher Penfolds, verstarb, übernahm Thomas Hyland endgültig die volle Verantwortung für das Weinunternehmen.

War Penfolds schon vorher ein prosperierendes, aber regional beschränktes Weinimperium, weitete sich der Erfolg der Weine unter Hylands Führung schnell aus: Etwa ein Drittel der südaustralischen Weinproduktion lief im Jahre 1896 unter dem Namen Penfolds. Eine bemerkenswerte Leistung und der Beweis für Hylands unnachgiebigen und unvergleichlichen Arbeitseifer. Seine Vision und seine Leidenschaft machten Penfolds-Weine zu dem, was sie heute sind: Der Maßstab der weltweiten Weinproduktion!

Penfolds Thomas Hyland Serie: Expression, Frucht, Struktur

Die Thomas Hyland Serie folgt der allgemeinen Philosophie von Penfolds dicht auf den Fersen. Multiregionale Blends, die immer einen Bezug zu Adelaide innehaben. In Adelaide nahm der Erfolg von Penfolds seinen Anfang, und hier befinden sich auch über 160 Jahre später noch die besten Lagen Australiens. Ein facettenreiches Mikroklima lassen die Trauben in Adelaide unvergleichlich frisch, intensiv, reichhaltig und harmonisch reifen. Ideale Voraussetzungen für Premiumweine, wie die der Thomas Hyland Serie.

Penfolds: Standard heißt hier "Maximum"

Bei Penfolds gibt es eine klare Vorgabe für die Winemaker: Das Beste ist gerade gut genug. Wenn man bei Penfolds-Weinen von Standard spricht, meint man damit das Maximum an Spitzenklasse und Qualität. Jedem neuen Jahrgang wird das Beste abverlangt. Die dem Hause Penfolds eigene Art der Vinifizierung entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer anspruchsvollen, stilprägenden und maßstabsetzenden Philosophie, die eine fundamentale Bedeutung für die gesamte australische Weinindustrie besitzt: Oft kopiert und nie erreicht!

Vinifizierung auf höchstem Niveau

Das Konzept der multiregionalen Lagenblends, das Penfolds sozusagen initiierte, ist eine Erweiterung des Allround-Weines. Das Konzept sieht vor, nur das beste Lesegut vieler verschiedener Lagen für die Premiumweine zu nutzen. Diese Freiheit der Selektion, ohne Beschränkung auf einzelne Lagen, ermöglicht die Ausschöpfung des besten Potentials und die Garantie auf wirkliche Spitzenweine.

Thomas Hyland würde stolz auf diese Weine sein

Die Rotweine der Thomas Hyland-Serie sind das Präludium für die BIN-Range: Sie begeistern, ob als Shiraz oder als Cabernet Sauvignon, mit ihrer vollen Frucht, ihrer eleganten Struktur und dem typischen Penfolds-Charakter.

Auch die Weißweine der Serie, etwa der Chardonnay, sind der perfekte Ausdruck des Terroirs der Cool-Climate-Region in Adelaide. Frisch, fruchtig, mit feinen Holztönen und von eindrucksvoller Brillanz.

Entdecken Sie die außergewöhnlichen Weine von Penfolds bei Vinexus.de - dem europaweiten Exklusivvertriebspartner der Penfolds Thomas Hyland-Serie!

Bezugsquelle der Penfolds Weine:

Vinexus Deutschland GmbH
Perchstetten 5 - 35428 Langgöns
http://www.vinexus.de
http://www.vinexus.de/wein-thomas-hyland.html
vi.de@vinexus.eu

Vinexus - Infinity of wine. 4000 Premium-Weine aus aller Welt.



Vinexus Deutschland GmbH
Katja Nasser
Perchstetten 5
35428 Langgöns
vi.de@vinexus.eu
08005707008160
http://www.vinexus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Nasser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 557 Wörter, 4480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vinexus Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema