PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bridgingIT schließt weiteren Rahmenvertrag mit DB Systel


Von BridgingIT GmbH

Ausbau der Geschäftstätigkeit am Standort Frankfurt

Die BridgingIT GmbH ist seit dem 1. August neuer Rahmenvertragspartner der DB Systel GmbH in den Bereichen ?Consultancy & Sales?, ?IT Productions & Support? sowie ?Telecommunications und IP Services?. Mit dem neuen Vertrag baut bridgingIT seine Geschäftstätigkeit am Standort Frankfurt weiter aus.
Thumb MANNHEIM/FRANKFURT, 09.08.2011. Die BridgingIT GmbH ist seit dem 1. August neuer Rahmenvertragspartner der DB Systel GmbH in den Bereichen "Consultancy & Sales", "IT Productions & Support" sowie "Telecommunications und IP Services". Der Vertrag läuft über drei Jahre mit der Option auf zwei Verlängerungen um jeweils zwei Jahre. Die Unternehmen bauen ihre Zusammenarbeit dadurch weiter aus. Bereits 2009 wurde bridgingIT Rahmenvertragspartner im Bereich "Sourcing 2010". Innerhalb des Deutsche-Bahn-Konzerns ist DB Systel unter anderem für die Abwicklung der IT-Projekte und die Betreuung der Anwendungen verantwortlich. Als externer Partner unterstützt bridgingIT das Unternehmen schon heute in IT-Beratung, Entwicklung von Lösungen, Projektmanagement, fachlicher Konzeption, Software-Architektur, Software-Entwicklung und Testing. Mit dem neuen Rahmenvertrag baut bridgingIT seine Geschäftstätigkeit am Standort Frankfurt weiter aus. Im Zuge der anstehenden Projekte werden auch weitere Arbeitsplätze in der Niederlassung geschaffen. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit DB Systel ausbauen können", sagt Dr. Michael Müller, Key Account Manager DB Systel bei bridgingIT. "Der Status als Rahmenvertragspartner für nunmehr vier Themenbereiche zeigt, dass bridgingIT als Full-Service-Beratungsunternehmen gut aufgestellt ist und dass unser Konzept der Kundennähe durch ein Niederlassungsnetz gut angenommen wird." Bildmaterial Die Rechte für das beigefügte Bild liegen bei bridgingIT. Das Foto ist unter Angabe der Quelle zum Abdruck freigegeben. BridgingIT GmbH Regula Markmann N7, 5-6 68161 Mannheim regula.markmann@bridging-it.de 015152669520 http://www.bridging-it.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regula Markmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1714 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!