simply root auf Sommerkurs

Von simply root Ltd.

Erst vor wenigen Wochen präsentierte der Augsburger Premiumhoster simply root Ltd. seine neue RootDS-Servergeneration 3.0. In seiner Sommeraktion lädt simply root alle Neukunden zum unverbindlichen Test ein und gewährt bis zu 60 Euro Neukunden-Prämie.

Thumb Mit den neuen RootDS-Servern bietet der Augsburger v-Serverspezialist seinen Kunden bis zu sechs Gigabyte RAM, 4 Prozessorkerne und 160 Gigabyte Speicherplatz. So ausgestattet bieten sich diese Server auch für sehr anspruchsvolle Applikationen wie rechenintensive Datenbankanwendungen, komplexe Websites oder Shopsysteme an. Mit einem umfassenden Sicherheitskonzept, bestehend aus hardwarebasiertem RAID-1-System sowie einem doppelt abgesicherten Systembackup, stehen bei einem Ausfall des Hostsystems - bei Hard- oder Softwarefehlern - alle Daten schnell und umfassend wieder bereit. Dies gilt nicht nur für die hochwertigen RootDS-Systeme, auch die Daten der kleineren v-Server-Systeme sind auf diese Art abgesichert. "Wir möchten, dass sich potenzielle Neukunden von der Qualität unserer Server überzeugen lassen. Deshalb haben wir unsere Sommeraktion gestartet." Noch bis Ende September erhalten Neukunden bei simply root bis zu 25 Euro Prämie bei Buchung eines v-Servers und bis zu 60 Euro, wenn ein RootDS-System, jeweils für mindestens 12 Monate bestellt wird. Auch die Einrichtungskosten entfallen. "Simply root überzeugt durch Leistung. Deshalb ist es immer möglich, einen Vserver oder RootDS Testserver über den Zeitraum einer Woche vollkommen unverbindlich auf Herz und Nieren zu testen", so Maximilian Schissler, technischer Leiter bei simply root Ltd. Mit der ab sofort im Preis inkludierten Fair-Use-Flat bietet der Augsburger Premiumhoster seinen Hostingkunden zusätzliche Kostensicherheit. Die simply-root-Server stehen bereits rd. 30 Minuten nach Auftragserteilung bereit. Neben den telefonischen Supportzeiten steht dem Kunden im Servicebereich ein 24-h-Ticketsupport mit stets kürzestmöglichen Reaktionszeiten zur Verfügung. "Mit diesen Leistungen möchten wir uns auch künftig unseren Kunden als Premiumhoster empfehlen", so Schissler abschließend. Wer aktuell auf der Suche nach erstklassiger Serverperformance in Verbindung mit herausragendem Service ist, dem seien die Serversysteme von simply root Ltd. empfohlen. -- ENDE DER PRESSEMITTEILUNG BU: In seiner Sommeraktion lädt simply root zum unverbindlichen Servertest ein und gewährt bis zu 60 Euro Neukundenprämie. Über simply root Ltd. Der V-Server-Spezialist simply root Ltd., ein inhabergeführtes Unternehmen, versteht sich als Premiumhoster mit exzellentem Kundenservice und als zuverlässiger Partner in Sachen Webapplikation. Die eigene Serverinfrastruktur im neuen, hochmodernen Rechenzentrum erlaubt die Bereitstellung hochwertiger Angebote und Services mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und kurzen Vertragslaufzeiten: virtuelle Server auf Linux- und auch Windows-Basis, hochperformante RootDS-3.0-v-Server neuester Generation und Technik sowie Green-IT-Rootserver. Alle Hostsysteme sind auf leistungsfähiger Markenhardware installiert und erreichen zusammen mit erstklassiger, mehrfach redundanter Anbindung extrem kurze Reaktionszeiten. Mit seinen Server-Angeboten richtet sich simply root Ltd. an Resale- und Geschäftskunden sowie erfahrene Privatanwender. Lösungsorientierter Support und hohe Kundenzufriedenheit sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durchweg positive Bewertungen und Meinungen in Kundenforen bestätigen das Selbstverständnis der simply root Ltd. Firmenkontakt/Anfragen: simply root Ltd. Deutschland Kristian W. Marcroft Buchenstr. 4 86420 Diedorf Tel. +49 (0) 821 21 728 502 Fax +49 (0) 821 21 728 508 E-Mail info@simplyroot.de Web www.simplyroot.de Pressekontakt/Redaktionen: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weißenthurm Tel. +49 (0) 2637 909086 Fax +49 (0) 2637 940271 E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de Web http://die.pressefritzen.de Description: Mit den neuen RootDS-Servern bietet der Augsburger v-Serverspezialist Server-Performance für sehr anspruchsvolle Applikationen, wie rechenintensive Datenbankanwendungen, komplexe Websites oder Shopsysteme. Ergänzt werden diese hochperformanten Server neuester Generation und Technik, durch ein umfassendes Sicherheitskonzept, bestehend aus hardwarebasiertem RAID-1-System sowie einem doppelt abgesicherten Systembackup. In seiner Sommeraktion lädt simply root alle Neukunden zum unverbindlichen Test ein und gewährt bis zu 60 Euro Neukunden-Prämie. Tags: simply root Premiumhoster Neukunden Kunden Augsburger Sommeraktion Server Schissler Gigabyte vollkommen v-server v-Serverspezialist v-Servers v-Server-Systeme unverbindlichen simply root Ltd. Kristian W. Marcroft Buchenstr. 4 86420 Diedorf b. Augsburg +49 (0) 821 21 728 502 http://www.simplyroot.de info@simplyroot.de Pressekontakt: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weissenthurm kontakt@die.pressefritzen.de +49 (0) 2637 909086 http://die.pressefritzen.de