Wohnmobil + Mietwagen

Von Auto Europe Deutschland GmbH

Beim Campingurlaub mobil bleiben für Entdeckungen - Urlaubsauto per App unterwegs flexibel buchen

Mit Mietwagen beim Wohnmobilurlaub flexibel bleiben. Unterwegs mit App Mietwagen nach Bedarf buchen über www.autoeurope.de
Thumb München, 9. August 2011 (ss) - Ein Urlaub mit dem Wohnmobil verspricht Freiheit und Unabhängigkeit. Wer jedoch auf einem Campingplatz feste Station bezieht, ist weniger flexibel, was die Erkundung interessanter Regionen und Städte betrifft. Enge Gassen in mittelalterlichen Orten oder kurvige Küsten- und Bergstraßen sind für Wohnmobile oft schlecht oder gar nicht zu befahren. Da kann ein zusätzlicher Mietwagen für ein paar Tage Gold wert sein. Entweder vorab buchen oder per Smartphone von unterwegs. Mit der App von Auto Europe im Urlaub flexibel bleiben Wer weiß das schon immer so genau, wann er einen Mietwagen bräuchte? Wann ist eher Strand angesagt, wann die Erkundungstour ins Hinterland oder Kulturelles in den Städten der Region? Wer flexibel bleiben will, kann seinen Mietwagen auch erst von unterwegs über App buchen. Vor dem Urlaub unter http://www.autoeurope.de/go/mietwagen-app/ App einfach und kostenlos downloaden und spontan buchen. Preise für Wohnmobilklassiker: Italien, Kroatien und Südfrankreich Wer beim Campingurlaub in der Toskana Städte wie Florenz, Lucca, Pisa oder Siena erkunden, aber mit seinem Wohnmobil in den engen Gassen nicht stecken bleiben will, bucht z.B. einen Mietwagen für drei Tage ab 87 Euro (Preis ab Florenz). In Kroatien (ab Split) kostet die kleinste Kategorie ab 90 Euro für drei Tage. Erkundungstouren in die Provence oder entlang der südfranzösischen Küsten kosten auf www.autoeurope.de ab 110 Euro für drei Tage. Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen lassen sich schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) tätigen. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 8.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung. Bildmaterial steht unter www.comeo.de/autoeurope.de zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt entweder bei dem in der Bildunterschrift genannten Fotografen oder bei Auto Europe. Der Abdruck ist honorarfrei. Auto Europe zwitschert auf Twitter: http://twitter.com/AutoEurope_DE Auto Europe Deutschland GmbH Barbara Holzner Landsbergerstr. 155 80687 München 089-244473 376 www.autoeurope.de bholzner@autoeurope.de Pressekontakt: COMEO Sabine Schmidberger Hofmannstraße 7a 81379 München schmidberger@comeo.de 089-74888-236 http://www.comeo.de/autoeurope