info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

TechDivision ist Premium-Sponsor des TYPO3Camps München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die TYPO3-Agentur TechDivision unterstützt als Premium-Sponsor das diesjährige TYPO3Camp Munich.


Als langjährige TYPO3-Agentur freut sich TechDivison, das TYPO3Camp Munich als Premium-Sponsor unterstützen zu können und hofft auf regen Austausch mit der Community, spannende Gespräche und natürlich viel Spaß!

Nach den erfolgreichen TYPO3Camps in der Vergangenheit steht von 09.09. bis 11.09.11 das vierte TYPO3Camp München an. Allein die Tatsache, dass die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, bestätigt den Erfolg und Zuspruch dieses Events.

Wie bereits in den vergangenen Jahren trifft sich auch diese Jahr wieder die TYPO3-Gemeinde um im Barcamp-Style fachzusimpeln und sich auszutauschen. Dabei werden auch 2011 wieder die führenden Köpfe der deutschen TYPO3-Szene vor Ort sein und für die nötigen Impulse sorgen.

Als langjährige TYPO3-Agentur unterstützt die Online-Agentur TechDivision mit Sitz in Kolbermoor bei Rosenheim dieses Event 2011 erstmals als Premium-Sponsor. "Wir konnten uns in den vergangenen Jahren - insbesondere auch dank TYPO3 - sehr dynamisch entwickeln. Aus diesem Grund sehen wir uns auch als Teil der TYPO3-Gemeinde. Gerne geben wir im Rahmen eines Sponsorings hier auch etwas an die Community zurück", so Stefan Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision.

Die Teilnehmer der Veranstaltung wählen aus einer Vielzahl an Sessions, die für sie passenden Themengebiete aus und können dann in die jeweiligen Themen tiefer einsteigen, fachsimpeln und sich austauschen. TechDivision wird dabei auch im Rahmen einer Session aktiv einen Beitrag zur Veranstaltung beisteuern. Der Inhalt dieser Session ist derzeit noch geheim. Nur soviel vorab: Es wird für den einen oder anderen mit Sicherheit sehr spannend!

"Wir werden zukünftig unsere TYPO3-Aktivitäten noch weiter ausbauen und sind hier auch gerade dabei uns personell nochmals zu verstärken. Da es sich bei TYPO3 um ein echtes Open-Source-Projekt mit einer sehr aktiven Community handelt und wir seit unseren Anfängen 1997 im Open-Source-Umfeld zu Hause sind, unterstützen wir dies natürlich sehr gerne", so Stefan Willkommer weiter.


TechDivision GmbH
Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
j.willkommer@techdivision.com
08031 221055-0
http://www.techdivision.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Willkommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2001 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 17.11.2016

TechDivision realisiert Social Engagement Plattform für DYNAFIT

Das Team der TechDivision stand vor der Herausforderung, in einem Zeitfenster von lediglich dreieinhalb Monate eine interaktive Plattform für das Promoten von individuellen, bergsteiger-ischen Herausforderungen zu schaffen. Das Mountopia getaufte Pr...
TechDivision GmbH | 10.10.2016

Was bei der Digitalisierung gerne vergessen wird - Mögliche Auswirkungen auf Gesellschaft und Menschen?

Der daraus resultierende Wandel betrifft alle Bereiche der Gesellschaft wie Unternehmen (Wirtschaft und Produktion - Industrie 4.0), Mobilität, Kommunikation, Familie, Gesellschaft. Die verblüffenden Folgen und Veränderungen im individuellen und k...
TechDivision GmbH | 05.10.2016

TechDivision veröffentlicht Infografik zur Digitalen Transformation in Deutschland

Inzwischen spricht ein Großteil der deutschen Unternehmen über die Digitale Transformation bzw. hat den Begriff zumindest einmal gehört - häufig jedoch, ohne sich über die Konsequenzen dieser vierten industriellen Revolution im Detail Gedanken z...