PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TechDivision ist Premium-Sponsor des TYPO3Camps München


Von TechDivision GmbH

Die TYPO3-Agentur TechDivision unterstützt als Premium-Sponsor das diesjährige TYPO3Camp Munich.

Als langjährige TYPO3-Agentur freut sich TechDivison, das TYPO3Camp Munich als Premium-Sponsor unterstützen zu können und hofft auf regen Austausch mit der Community, spannende Gespräche und natürlich viel Spaß!
Thumb Nach den erfolgreichen TYPO3Camps in der Vergangenheit steht von 09.09. bis 11.09.11 das vierte TYPO3Camp München an. Allein die Tatsache, dass die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, bestätigt den Erfolg und Zuspruch dieses Events. Wie bereits in den vergangenen Jahren trifft sich auch diese Jahr wieder die TYPO3-Gemeinde um im Barcamp-Style fachzusimpeln und sich auszutauschen. Dabei werden auch 2011 wieder die führenden Köpfe der deutschen TYPO3-Szene vor Ort sein und für die nötigen Impulse sorgen. Als langjährige TYPO3-Agentur unterstützt die Online-Agentur TechDivision mit Sitz in Kolbermoor bei Rosenheim dieses Event 2011 erstmals als Premium-Sponsor. "Wir konnten uns in den vergangenen Jahren - insbesondere auch dank TYPO3 - sehr dynamisch entwickeln. Aus diesem Grund sehen wir uns auch als Teil der TYPO3-Gemeinde. Gerne geben wir im Rahmen eines Sponsorings hier auch etwas an die Community zurück", so Stefan Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision. Die Teilnehmer der Veranstaltung wählen aus einer Vielzahl an Sessions, die für sie passenden Themengebiete aus und können dann in die jeweiligen Themen tiefer einsteigen, fachsimpeln und sich austauschen. TechDivision wird dabei auch im Rahmen einer Session aktiv einen Beitrag zur Veranstaltung beisteuern. Der Inhalt dieser Session ist derzeit noch geheim. Nur soviel vorab: Es wird für den einen oder anderen mit Sicherheit sehr spannend! "Wir werden zukünftig unsere TYPO3-Aktivitäten noch weiter ausbauen und sind hier auch gerade dabei uns personell nochmals zu verstärken. Da es sich bei TYPO3 um ein echtes Open-Source-Projekt mit einer sehr aktiven Community handelt und wir seit unseren Anfängen 1997 im Open-Source-Umfeld zu Hause sind, unterstützen wir dies natürlich sehr gerne", so Stefan Willkommer weiter. TechDivision GmbH Josef Willkommer Spinnereiinsel 3a 83059 Kolbermoor j.willkommer@techdivision.com 08031 221055-0 http://www.techdivision.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Willkommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2001 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!