Der Badezimmer Online-Shop

Von Iceprice GmbH

Iceprice - vom Badezimmer zur Wohlfühloase

Iceprice GmbH steht für niedrige Preise, super Qualität und lange Erfahrung. Nicht umsonst ist Iceprice derzeit einer der europäischen Marktführer, seit 1999 präsentiert sich das Unternehmen für Ideen und Innovationen im Badezimmer online. Verantwortlich dafür sind perfekter Service, niedrige Preise und schnelle Lieferung.
Thumb Nicht umsonst hat sich das Unternehmen Iceprice GmbH zu einem der europäischen Marktführer seiner Branche entwickelt. Iceprice ist ein Online- Shop für Sanitär- und Badeartikeln. Mit über 200.000 Bade- und Sanitärartikeln können sich Kunden des Unternehmens ihr Badezimmer in einen Raum des Wohlfühlens umbauen. Das Motto des Unternehmens ist: Vom Badezimmer (http://www.iceprice.com) zur Wohlfühloase. Kunden finden im Online-Shop alles, was das Herz begehrt. Und das nicht nur zu sehr niedrigen Preisen. Artikel namhafter Hersteller und Marken sind vorhanden. Hier erkennt man, dass Iceprice stets sehr auf die Qualität der angebotenen Ware und das Wohlergehen der Kunden achtet. Alle Produkte im Online-Shop überzeugen durch ihr stimmiges Verhältnis von Preis und Leistung. Eine Suchfunktion erleichtert Kunden den Weg zum gewünschten Artikel. So kann, sortiert nach Hersteller oder Kategorie, jedes Produkt schnell und problemlos gefunden werden. Nach Eingang der Bestellung werden die gewünschten Artikel umgehend versandfertig gemacht und so bald wie möglich verschickt. Bezahlt wird bei Iceprice entweder per PayPal oder per Kreditkarte. Falls Fragen zu Artikeln auftreten sollten, steht dem Kunden montags bis freitags von 10:00 bis 22:00 Uhr ein freundliches und hilfsbereites Kundenberatungsteam mit seinem Fachwissen zur Seite. Hinterlässt der Kunde nach einem zufriedenen Einkauf und erhaltener Ware ein Feedback auf www.iceprice.com (http://www.iceprice.com), so erhält er einen Warengutschein für den nächsten Einkauf als Dankeschön. Angaben zum Unternehmen: iceprice GmbH Maßbornstraße 17 60437 Frankfurt am Main Tel.: +49 (0) 6101 98955 0 Fax: +49 (0) 6101 98955 20 E-Mail: info@iceprice.com Internet: www.iceprice.com (http://www.iceprice.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt Iceprice GmbH Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.iceprice.com Telefon: 06101/989550 Pressekontakt Iceprice GmbH Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.iceprice.com Telefon: 06101/989550