Crew gesucht: "Captain Morgan" und Mena Suvari suchen Dich für eine legendäre Schatzsuche in der Karibik

Von Edelman GmbH

- Heuere am 11. und 13. August beim "Captains´s Crew Camp" in Hamburg und Düsseldorf an und hebe mit Deinen zwei besten Freunden einen Schatz im Wert von 10.000 Euro - Die Hollywood-Schönheit Mena Suvari empfängt das beste deutsche Team auf "Captain´s

Crew gesucht: ?Captain Morgan? und Mena Suvari suchen Dich für eine legendäre Schatzsuche in der Karibik ? Heuere am 11. und 13. August beim ?Captains´s Crew Camp? in Hamburg und Düsseldorf an und hebe mit Deinen zwei besten Freunden einen Schatz im Wert von 10.000 Euro ? Die Hollywood-Schönheit Mena Suvari empfängt das beste deutsche Team auf ?Captain´s Island?
Thumb Wiesbaden, im August 2011 - Captain Morgan, die Kultfigur des gleichnamigen Getränks, sucht eine neue Crew für seine abenteuerliche Schatzsuche in der Karibik. Auf "Captain"s Island" kämpfen insgesamt Teams aus 15 Ländern gegeneinander. Ihr Ziel: den Schatz im Wert von 10.000 Euro aus der Beute von Captain Morgan zu ergattern. Du und Deine zwei besten Freunde haben das Zeug, dieses Abenteuer zu bestehen? Dann überzeuge den Captain und seine Morganettes persönlich, dass Du der geborene Anführer und Kamerad zugleich, dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever bist und heuere an beim: "Captain´s Crew Camp" am 11. August 2011 ab 19.00 Uhr Beachclub "Central Park" Max-Brauer-Allee 277 22769 Hamburg oder am 13. August 2011 ab 19.00 Uhr Beachclub "Treibgut" Ronsdorfer Straße 134 40233 Düsseldorf Außerdem kannst Du Dich auf facebook.com/CaptainMorganDeutschland qualifizieren. Deine Bewerbung nimmt der Captain dort noch bis zum 18. September 2011 an. Prominente Unterstützung bekommt der Captain von der US-Schauspielerin Mena Suvari, die als Video-Reporterin von dem Finale auf "Captain´s Island" berichten wird: http://www.youtube.com/watch?v=tOiJLwx1_ZY&feature=related Mena Suvari hat soeben den vierten Teil der Erfolgsreihe "American Pie" abgedreht, der Film wird Anfang 2012 in den Kinos anlaufen. Wichtige Information: Der Wettbewerb sowie alle begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen wenden sich an Teilnehmer ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter www.facebook.com/CaptainMorganDeutschland oder www.captainmorgan.com. Über Captain Morgan Spiced Gold Captain Morgan Spiced Gold ist ein alkoholhaltiges Getränk aus karibischem Rum mit Gewürzen und weiteren natürlichen Geschmacksstoffen, die ihm eine ganz eigene, unverwechselbare Note verleihen. Kombiniert mit Cola als "Captain Cola" ist das karibische Goldstück unschlagbar. The Captain Morgan Rum Company verdankt ihrem Namen dem berühmtesten Freibeuter seiner Zeit, dem Captain Henry Morgan, und ist die am schnellsten wachsende Premium Spirit Marke in der Welt (Impact 2009). Unverbindliche Preisempfehlung für die 0,7l-Flasche Captain Morgan Original Spiced Gold (35% Vol.) im Handel: 12,99 Euro. Captain Morgan® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Diageo Ltd. Über Diageo Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Windsor, Buchanan"s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness. Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Mit einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.DRINKiQ.com. Celebrating life, every day, everywhere. Bitte trink verantwortungsvoll - Captain"s Orders www.DRINKiQ.com Edelman GmbH Melanie Dresenkamp Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg melanie.dresenkamp@edelman.com 040.37 47 98 09 http://www.edelman.de