Walldorfer IT-Lösungen für Zukunftsfähige Gesundheitsversorgung

Von blindwerk - neue medien KG

ICW Walldorf startet überarbeitete Unternehmenswebseite

Thumb Rhodt u. R., 09.08.11: Die Walldorfer ICW AG launcht die überarbeitete Unternehmenswebseite www.icw-global.com und richtet diese Zielgruppengerecht auf die Unternehmenslösung der ICW eHealth Plattform aus. Beim Relaunch wurde die ICW AG durch den dauerhaften Agenturpartner blindwerk - neue medien KG aus Rhodt u. R. unterstützt. InterComponentWare AG (ICW) steht für bessere Qualität und Kostendynamik in der Gesundheitsbetreuung. ICW ist auf Technologien und Lösungen im gesundheitlichen Bereich spezialisiert. Grundlage zu diesen innovativen Zielen ist die "eHealth Plattform", die den rasanten Aufbau von eHealth-Lösungen unterstützt. Beim Launch der Webseite unterstützte die blindwerk - neue medien KG aus Rhodt u. R. die ICW AG in den Punkten der Planung, Überarbeitung der Layouts sowie bei der Umsetzung von dynamischen HTLML-Effekten. Spezielle "Zieh"-Effekte auf der Startseite der Website schaffen einen flotten Einblick in die Visionen der ICW. Ein 2-spaltiges Themen-Menü schafft einen zentralen Blick auf das Portfolio. Darüber hinaus migrierte blindwerk- neue medien KG die vorhandene Typo3-Instanz in eine dem Stand der Technik entsprechende performante Version. Das Backend wurde auf die bedienfreundliche Nutzung und Wartung ausgelegt. Die neue Webseite ist unter der URL www.icw-global.com zu erreichen. Weiterführende Informationen InterComponentWare AG InterComponentWare (ICW) ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, spezialisiert auf Technologien und Lösungen für den Gesundheitsmarkt. Unsere nachhaltigen Software- und Technologielösungen - vernetzen Akteure (connect), - unterstützen bedarfsgerecht versorgungsrelevante Prozesse (manage) und - schaffen Interaktionsmöglichkeiten, um Patienten mit in den Behandlungsprozess einzubeziehen (personalize). Das Fundament aller ICW Lösungen ist die ICW eHealth Platform, eine Suite leistungsstarker Technologiekomponenten, die den schnellen Aufbau von eHealth-Lösungen und die flexible Umsetzung von Integrationsszenarien unterstützt. Ziel ist es, gemeinsam mit Partnern einzelne Akteure und Systeme im Gesundheitswesen zu integrieren, Potenziale freizusetzen und neue Formen der Zusammenarbeit zu schaffen. blindwerk - neue medien KG Jan Entzminger Gartenstraße 2 und 6 76835 Rhodt u.R. info@blindwerk.de +49 6323 988529 http://www.blindwerk.de/hidden-champions