info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
wk&f KOMMUNIKATION |

Mit Fendt und Claas am Limit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Moderne Landtechnik im Alltag des größten schweizer Lohnunternehmers


Moderne Landtechnik im Alltag des größten schweizer Lohnunternehmers So sieht moderne Landtechnik aus: ...

So sieht moderne Landtechnik aus: Acht Claas-Mähdrescher und über 20 Traktoren der Marken Fendt und Massey Ferguson bilden zusammen mit einer Reihe Ballenpressen und Erntegeräten die Fahrzeugflotte des größten schweizer Lohnunternehmers Albert Brack.

Um die gesamte Bandbreite an landwirtschaftlichen Dienstleistungen anbieten zu können, greift Albert Brack auf die gesamte Produktpalette der modernen Landtechnik zurück. Seit 40 Jahren ist der Schweizer nun schon im Geschäft und sein Betrieb ist ein beispielloser Schauplatz für die enormen Leistungen, die die moderne Landtechnik heute erbringen kann.

Wir begleiteten den Lohnunternehmer mit der Kamera und filmten modernste Landtechnik im Einsatz: Claas-, Fendt- und Massey Ferguson-Maschinen, sowie Holmer-Zuckerrübenvollernter, Ropa-Verlademäuse und einige Quader- und Rundballenpressen kommen zum Einsatz. Zusätzlich führt Albert Brack auf seinem Betrieb auch die Ernte von Sonderkulturen wie Spinat und Bohnen durch.

Als Fortsetzung der erfolgreichen Serie "Moderne Landtechnik im Einsatz", zeigt nun die neue DVD "Moderne Landtechnik im Einsatz - Teil 4: Mit Fendt und Claas am Limit" spannende Einsatzszenen aus dem packenden Arbeitsalltag des Lohnunternehmers, bei dem Mensch und Maschine jeden Tag ans Limit gehen. Brack selbst führt durch den gesamten Film und erklärt anschaulich, wie die Technik in seinem Betrieb funktioniert.

Die DVD ist ab sofort erhältlich bei Agrarvideo.de.
Weitere Informationen und einen Trailer zum neuen Film finden Sie unter: http://www.agrarvideo.de/moderne-landtechnik-im-einsatz-teil-4.html



wk&f KOMMUNIKATION
Peter Felser
Albert-Einstein-Straße 10
87437 Kempten
p.felser@wkf-filmverlag.de
0831-6972480
http://www.wkf-filmverlag.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Felser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1766 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: wk&f KOMMUNIKATION


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von wk&f KOMMUNIKATION lesen:

wk&f KOMMUNIKATION | 10.08.2011

DDR-Landtechnik hautnah

Die klare Devise der DDR-Landtechnik lautete FORTSCHRITT. Dies war auch der Name eines Kombinats, welches erfolgreiche und innovative Landmaschinen baute und sogar einige davon zu regelrechten Exportschlagern machte. Teils als Notlösungen aus Mangel...
wk&f KOMMUNIKATION | 25.10.2010

Traktoren Video zeigt Ackergiganten

Das Traktoren Video "Traktorgiganten 2" zeigt PS-starke Traktoren wie den Fendt Black Beauty im Einsatz. Eine jährliche Ernte Menge von ca. 1,5 Millionen Tonnen Silage und Kunden mit insgesamt über 10.000 Kühen - dies ist nur ein Beispiel für d...
wk&f KOMMUNIKATION | 01.10.2010

Schlüter Traktoren auf DVD

Bärenstark, robust und zuverlässig. Dies waren Eigenschaften, die einen Schlütertraktor seit Beginn der Produktion landwirtschaftlicher Traktoren im Jahr 1937 kennzeichneten. Obwohl seit knapp 20 Jahren in Freising kein Schlepper mehr vom Band lie...