Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik |

Rumatek montiert Schranken-Anlage für Getränkegroßhandel Schallenberg in Bonn

Rumatek, Spezialanbieter für Schranken, Poller, Absperrtechnik montiert zwei neue automatische Schranken auf dem Betriebsgelände der Firma Schallenberg Getränke GmbH & Co. KG in Bonn-Buschdorf. Die beiden neuen Schranken ersetzen zwei alte und defekte Bestandsschranken. Im Rahmen der Schrankenmontage wurden diese demontiert und durch moderne Automatikschranken von Typ VS.400 ausgetauscht.

Groß-Zimmern / Frankfurt, 10. August 2011 - Die Rumatek GmbH, Schranken, Poller, Absperrtechnik montiert zwei neue automatische Schranken auf dem Betriebsgelände der Firma Schallenberg Getränke GmbH & Co. KG in Bonn-Buschdorf. Die beiden neuen Schranken ersetzen zwei alte und defekte Bestandsschranken, welche im Rahmen der Schrankenmontage demontiert und durch moderne Automatikschranken von Typ VS.400 ersetzt wurden.

Die Schranken regeln eine Umfahrung des Firmengebäudes als Einbahnstraße und gewährleisten so eine reibungslose Befahrung sowie Be- und Endladung für den Lieferverkehr. Die Einfahrt auf das Firmengelände erfolgt über eine Pförtnerschaltung. Die Ausfahrt regelt eine Induktionsschleife, die beim Befahren automatisch die Schranke öffnet. Die Sicherung der Schrankenanlage gegen Unfälle übernehmen spezielle Sicherheitssensoren in der Schrankenanlage, so dass auf einen nachträglichen Einbau von Induktionsschleifen zur Sicherung verzichtet werden konnte.

"Wir waren überrascht, wie schnell und problemlos der Austausch der Schrankenanlage erfolgte, ohne dass die Montage-Arbeiten unseren Geschäftsbetrieb beeinträchtigten." Werner Schallenberg, Geschäftsführer der Schallenberg Getränke GmbH & Co. KG, ist mit der Beratung und Ausführung durch die Rumatek GmbH, Schranken, Poller, Absperrtechnik sehr zufrieden. "Uns überzeugte jedoch nicht nur die gute Qualität der neuen Schranken und die professionelle Montage. Auch im Vorfeld wurden wir durch den Rumatek-Außendienstleiter Herrn Nowak erstklassig beraten und betreut."

Über die Schallenberg Getränke GmbH & Co. KG

Schallenberg Getränke mit Sitz in Bonn - Buschdorf ist ein anerkannter Spezialist für Gastronomie und entwickelte sich bereits in den 1980er Jahren vom "klassischen" Bierverlag zu einem Full-Service-Dienstleister für Gastronomiebetriebe unterschiedlichster Größe.

Das Traditionsunternehmen in zweiter Generation kooperiert inzwischen mit rund 200 Gastronomiebetrieben im Großraum Bonn. Es bietet seinen Kunden eine umfassende Unterstützung an: von der Planung bei Neugründung über die Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragen bis hin zur Finanzierung und langfristigen Belieferung mit Getränken.

Weitere Informationen zur Schallenberg Getränke GmbH & Co. KG im Internet:

Über Rumatek - Schranken, Poller, Absperrtechnik

Die Rumatek GmbH ist Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik mit Stammsitz in Groß-Zimmer bei Frankfurt. Rumatek bietet bundesweit Verkauf, Montage und Wartung von modernen Schrankenanlagen und Automatikpollern an und ist darüber hinaus Hersteller einer eigenen Automatik-Schranken Serie. Die VS-Automatikschranken von Rumatek, ausgestattet mit einem kraftvollen 24 Volt Motor, sind auf intensive Nutzung ausgelegt und eignen sich für alle Einsatzorte, an denen eine schnelle und komfortable Zufahrt gewährleistet sein muss. Auf vielen Parkplätzen, an Zufahrten zu Firmengeländen, an Privatstraßen, in Parkhäusern und Tiefgaragen sind Automatikschranken von Rumatek daher erste Wahl.

Weitere Informationen zu Rumatek automatische Schranken im Internet:

Tag-It: Montage Schranke, automatische Schranken, Austausch Schrankenanlage, Schrankensystem, Schrankenmontage, Zufahrtsperre, Zufahrtskontrolle, Firmenzufahrt, Parkplatz, Getränkehandel, Gastronomieservice, Getränke Schallenberg, Bonn

Quelle: http://www.rumatek.de/news-schranken-schrankenanlagen/63-rumatek-montiert-schranken-anlage-fuer-getraenkegrosshandel-schallenberg-in-bonn.html

Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik
Rainer Rupp
Lebrechtstr. 145
64846 Groß-Zimmern

presse@rumatek.de

Pressekontakt:
formativ.net oHG - Webdesign, Online-Marketing, PR
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@formativ.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Rückert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 4002 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik

Weitere Pressemitteilungen von Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik lesen:

Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik | 05.09.2011

Neue automatische Schranke in edler Optik: VS.700 Automatikschranke der Fa. Rumatek ab sofort erhältlich

Groß-Zimmern / Frankfurt, 5. September 2011 - Die Rumatek GmbH, Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik bietet ab sofort mit der VS.700 Automatikschranke ein neues Schrankenmodell an, das auch ganz spezielle Anforderungen an Optik ...
Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik | 01.09.2011

Sparen im September: 10 Prozent Rabatt auf alle Schranken, Schrankenanlagen und Zubehör bei Rumatek

Groß-Zimmern / Frankfurt, 1. September 2011 - Herbstaktion bei Rumatek: Der Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik gewährt exklusiv im September 2011 einen Preisnachlass von 10 Prozent auf alle Schranken, Schrankenanlagen und Zub...
Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik | 02.08.2011