PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eSeSIX ernennt Ulrich Mohr zum Leiter Vertrieb und Marketing


Von eSeSIX Computer GmbH

Thumb Pfaffenhofen/ Ilm, 03.05.2005 – Zum 1. April 2005 hat eSeSIX, Value-Added-Distributor hochwertiger und intelligenter Netzwerklösungen, die neu geschaffene Position des Vertriebs-und Marketingleiters mit Ulrich Mohr besetzt. Der 43-Jährige war bislang beim System-Integrator und Dienstleister Controlware GmbH als Vertriebsleiter tätig. Schwerpunkt seiner Arbeit bei eSeSIX ist die Ausweitung der vertrieblichen Aktivitäten der eSeSIX-Geschäftsfelder Anwendungs-, Sicherheits- und Speichermanagement und die Intensivierung der Channel Partner-Betreuung. Das Pfaffenhofener Unternehmen hat vor kurzem die Entwicklung der „Thintune“-Thin Clients an den US-amerikanischen Hersteller Neoware verkauft, um gezielt in ein erweitertes Dienstleistungsangebot zu investieren. Ulrich Mohr ist Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Er begann seine berufliche Laufbahn als Systemberater bei Controlware. Danach war er als Geschäftsführer bei Cellware und als Direktor Strategie bei ADVA Optical beschäftigt, bevor er zu Controlware zurückkehrte und die Vertriebsleitung in Dietzenbach übernahm. Ein Foto von Ulrich Mohr steht zur Verfügung unter www.esesix.com/presse/downloads.html Kurzprofil eSeSIX Computer GmbH Die eSeSIX Computer GmbH ist Value Added-Distributor von hochwertigen und intelligen-ten Netzwerklösungen für Unternehmen. Die Gesellschaft mit Sitz in Pfaffenhofen an der Ilm wurde 1992 gegründet und ist inhabergeführt. Als Distributor versteht sich eSeSIX als Lösungsanbieter und Servicedienstleister für den innovativen IT-Fachhandel. Das Sortiment umfasst zukunftsfähige Produkte entsprechend der Anforderungen von modernen Unternehmensnetzwerken für jeden Bedarf und in jeder Größenordnung: •Anwendungsmanagement Server Based Computing – Thin Clients – Bandbreitenmanagement – Blade Server •Sicherheitsmanagement IT-Security – Firewall/ VPN – Intrusion Prevention – Antivirus/ Antispam – Content Filtering – Authentisierung – Security Appliances •Speichermanagement Storagevirtualisierung – SAN – RAID – iSCSI – Fibre Channel – Switches


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Senftleben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2125 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!