info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eSeSIX Computer GmbH |

eSeSIX ernennt Ulrich Mohr zum Leiter Vertrieb und Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Pfaffenhofen/ Ilm, 03.05.2005 – Zum 1. April 2005 hat eSeSIX, Value-Added-Distributor hochwertiger und intelligenter Netzwerklösungen, die neu geschaffene Position des Vertriebs-und Marketingleiters mit Ulrich Mohr besetzt. Der 43-Jährige war bislang beim System-Integrator und Dienstleister Controlware GmbH als Vertriebsleiter tätig.
Schwerpunkt seiner Arbeit bei eSeSIX ist die Ausweitung der vertrieblichen Aktivitäten der eSeSIX-Geschäftsfelder Anwendungs-, Sicherheits- und Speichermanagement und die Intensivierung der Channel Partner-Betreuung. Das Pfaffenhofener Unternehmen hat vor kurzem die Entwicklung der „Thintune“-Thin Clients an den US-amerikanischen Hersteller Neoware verkauft, um gezielt in ein erweitertes Dienstleistungsangebot zu investieren.
Ulrich Mohr ist Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Er begann seine berufliche Laufbahn als Systemberater bei Controlware. Danach war er als Geschäftsführer bei Cellware und als Direktor Strategie bei ADVA Optical beschäftigt, bevor er zu Controlware zurückkehrte und die Vertriebsleitung in Dietzenbach übernahm.

Ein Foto von Ulrich Mohr steht zur Verfügung unter
www.esesix.com/presse/downloads.html



Kurzprofil eSeSIX Computer GmbH
Die eSeSIX Computer GmbH ist Value Added-Distributor von hochwertigen und intelligen-ten Netzwerklösungen für Unternehmen. Die Gesellschaft mit Sitz in Pfaffenhofen an der Ilm wurde 1992 gegründet und ist inhabergeführt.
Als Distributor versteht sich eSeSIX als Lösungsanbieter und Servicedienstleister für den innovativen IT-Fachhandel. Das Sortiment umfasst zukunftsfähige Produkte entsprechend der Anforderungen von modernen Unternehmensnetzwerken für jeden Bedarf und in jeder Größenordnung:
•Anwendungsmanagement
Server Based Computing – Thin Clients – Bandbreitenmanagement – Blade Server
•Sicherheitsmanagement
IT-Security – Firewall/ VPN – Intrusion Prevention – Antivirus/ Antispam – Content Filtering – Authentisierung – Security Appliances
•Speichermanagement
Storagevirtualisierung – SAN – RAID – iSCSI – Fibre Channel – Switches


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Senftleben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2125 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: eSeSIX Computer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eSeSIX Computer GmbH lesen:

eSeSIX Computer GmbH | 14.06.2006

Neue Lösung für Endpoint Security

SecureWaves Software für Endpoint Security ergänzt sowohl das eSeSIX-Portfolio für Sicherheitslösungen als auch das Angebot für Anwendungsmanagement. Die Besonderheit der Produkte ist, dass sie sowohl unter Client Server Computing als auch unter...
eSeSIX Computer GmbH | 01.06.2006

HEAVENSGATE mit neuer Security Appliance für Produktionsanlagen

Für die Verknüpfung der Produktionsumgebung und der restlichen Unternehmensbereiche im industriellen Umfeld haben sich auch offene Standards wie Ethernet und TCP/IP etabliert. Sie bieten im Gegensatz zu Feldbussystemen eine viel größere Bandbreit...
eSeSIX Computer GmbH | 23.05.2006

eSeSIX erweitert Angebot für Server Based Computing

Die ehemalige Tarantella-Software SSGD wurde bereits früher von eSeSIX vertrieben. Durch das Abkommen mit Sun garantiert eSeSIX Partnern und Anwendern die konstante Verfügbarkeit und den fortgesetzten Support für die ehemalige Tarantella-Lösung, ...