Schiffskritiken.de |

Schiffskritiken.de jetzt auf Facebook

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Das unabhängige Bewertungsportal für Kreuzfahrtschiffe www.schiffskritiken.de ist nun auf Facebook vertreten. Unter www.facebook.com/schiffskritiken besteht die Möglichkeit, ein Fan von Schiffskritiken.de zu werden und über Reiseberichte und Schiffsbewertungen informiert zu werden.

Berlin, 10. August 2011

Schiffskritiken.de steht nun auch auf Facebook.de zur Verfügung. Interessierte können die unabhängige Plattform für Kreuzfahrtbewertungen unter dem Begriff "Schiffskritiken" bei Facebook finden und sich als Fan eintragen.

Dem registrierten Kreuzfahrtfreund werden dann unter der Rubrik Neuigkeiten alle neuen Reiseberichte und Bewertungen angezeigt, die auf www.schiffskritiken.de von Schiffsreisenden eingestellt wurden. Er hat die Möglichkeit, hierzu Kommentare abzugeben und sich mit anderen Facebook-Mitgliedern auszutauschen. Zudem können direkt auf der Facebook-Seite von Schiffskritiken.de eigene Beiträge oder Fotos eingestellt werden.

"Durch den Beitritt bei Facebook wird unsere Seite interaktiver." so der Gründer Sven Tornow. "Die Reisenden haben jetzt die Möglichkeit, direkt miteinander in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und über eigene Erfahrungen zu berichten." Ein Gewinn für Schiffsurlauber, denen die Entscheidung für die nächste Kreuzfahrt so erleichtert werden kann. Sie erhalten auf diese Weise noch mehr Informationen zu den Schiffen und weitere hilfreiche Tipps für Ausflüge.

Weitere Informationen erhalten Kreuzfahrt-Fans hier: http://www.schiffskritiken.de

Schiffskritiken.de
Sven Tornow
Horber Str. 27
info@schiffskritiken.de
+49-30-40636336

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Tornow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1378 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schiffskritiken.de