Global Golftime GmbH |

Golfreise-Portal www.globalgolftime.com punktet bei verdecktem Testkauf

Die Global Golftime GmbH erzielte beim Mystery Shopping: "Online-Portale von Golfreiseveranstaltern" vom "fvw Magazin" (Ausgabe 15/11) die höchste Punktzahl in drei von vier getesteten Kategorien.

Die Global Golftime erzielte beim Mystery Shopping: "Online-Portale von Golfreiseveranstaltern" vom ?fvw Magazin? (Ausgabe 15/11) die höchste Punktzahl in drei von vier getesteten Kategorien. Da das Credo der Global Golftime ?Klasse statt Masse? ist wurde lediglich bei der Vielfalt der angebotenen Reiseziele weniger Punkte vergeben. Die fvw ist seit über 40 Jahren das Magazin für Touristik und Business Travel.

Der exklusive Golfreise-Veranstalter "Global Golftime" mit seinem Online-Golfreiseportal www.globalgolftime.com wurde vom Touristik & Business Travel "fvw magazin" anonym getestet. Wie in der aktuellen Ausgabe 15/11 nachzulesen testete die "fvw" in seiner etablierten Rubrik "Mystery Shopper" vier Online-Portale von Golfreiseveranstaltern.
Bei der subjektiven Beurteilung aus Kundensicht erreichte das jüngste Portal globalgolftime.com die Höchstpunktzahl in drei von insgesamt vier getesteten Kategorien (Veranstalter-Info, Angebote, Optik und Usability, Bearbeiten der Anfrage).
Da das Credo der Global Golftime "Klasse statt Masse" ist und man auf hohe Qualität der Golfreisen größten Wert legt, gab es lediglich bei der Anzahl der weltweiten Golfreiseangebote Punktabzug. Ferner passt das Unternehmen nach eigenen Angaben seine Reiseziele den aktuellen politischen Situationen auf der Welt an. Das junge Unternehmen verbessert und erweitert stetig sein Portfolio an weltweiten Golfreise-Zielen, sofern diese dem hohen Qualitätsanspruch der Global Golftime gerecht werden.

Global Golftime GmbH
Christian Thomas
Goethestraße 1F
31840 Hessisch Oldendorf
info@globalgolftime.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Thomas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1243 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Global Golftime GmbH