MT Elektro- und Kältetechnik GmbH |

Holen Sie sich Ihr Wohlfühlklima einfach günstig und online nach Hause Das individuelle Klima für Ihr Zuhause!

Der neue Onlineshop für Klimageräte www.breeze24.com führt ein großes Angebot an Kühl- und Heizungssystemen des namhaften Herstellers Mitsubishi-Electric. Zu günstigen Preisen können Sie sich hier ihr eigenes Wohlfühlklima direkt nach Hause bestellen. Ob

Der Onlineshop Breeze24 stellt seine neue Produkte aus dem Hause Mitsubishi Electrics vor.

Umweltgerecht wohlfühlen und dabei auch noch sparen!

Die langjährig erfahrene Firma MT Elektro- und Kältetechnik GmbH aus Leinfelden-Echterdingen bietet mit den City-Multi, Zubadan oder LOSSNAY und ECODAN Systemen der Firma Mitsubishi Electric (http://www.breeze24.com/mitsubishi-electric) hochwertige Wärmepumpen und Geräte zur Wärmerückgewinnung. Die Wärmerückgewinnung nutzt die Wärme aus dem Kühlungsprozess und trägt somit dazu bei, nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch Ihren Geldbeutel.

Kühlen, Entfeuchten, Heizen

Das, was Ihnen für Ihr Wohlfühlklima fehlt, finden Sie in der Produktpalette des Onlineshops. Ob aus der City Multi oder Mr.Slim Serie oder der lang ersehnte Feinstaubfilter für Allergiker aus der M-Serie. Bei der richtigen Auswahl werden Sie nicht alleine gelassen. Gern werden Sie bei Planung, Kauf, Montage und Wartung ausführlich beraten.

Kundendienst und Kundenberatung durch geschultes Fachpersonal

Wer im Onlineshop eine neue Anlage erwirbt, erhält eine ausführliche Kundenberatung. Die notwendige Wartung ist Teil des Services und erfolgt durch autorisierte Kältetechniker. Wer seine Bestellung lieber über eine freundliche, menschliche Stimme abgegeben möchte, kann montags bis freitags von 7.30 - 18.00 Uhr die Bestellhotline unter der Rufnummer 0711 995982-500 erreichen.

Energieverbrauch, Informationen und Hinweise

Eine sinnvolle Ergänzung zum Onlineshop stellt die Wissensdatenbank dar. Die Funktionen von Klimaanlagen, Energieverbrauch, Hinweise zum Betrieb und zur Aufstellung erleichtern die Kaufentscheidung deutlich. Außerdem sind hier Handbücher, Informationen und Unterlagen der einzelnen Geräte abgelegt.

Die hervorragende Sortierung des Onlineshops ermöglicht einen schnellen Überblick, was der Markt derzeit an Möglichkeiten und Geräten für Kälte- und Heiztechnik bietet. Neukunden können sich vorab in der Wissensdatenbank informieren oder sich über den Kundendienst ausführlich beraten lassen. Auch bei der Bezahlung wurde auf Sicherheit und Kundenfreundlichkeit Wert gelegt. Mit der Trusted-Shop Garantie wird ein Käuferschutz mit Geld-Zurück-Garantie geboten.

Einfach, sicher, umweltfreundlich und günstig bietet der Onlineshop www.breeze24.com Anlagen und Geräte für Ihr individuelles Wohlfühlklima.

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH
Tran My Linh
Leinfelder Strasse 60

breeze24.de
T.Truong@mtelektro-kaeltetechnik.de

Pressekontakt:
Grüne und Faust
Lucas Breuer
Tübingerstraße
lucas@gfgruppe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lucas Breuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2638 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MT Elektro- und Kältetechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MT Elektro- und Kältetechnik GmbH lesen:

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH | 02.08.2011

Presse für den Onlineshop www.breeze24.com

Komfortklima mit Mitsubishi Heavy (http://www.breeze24.com/mitsubishi-heavy) Besonders preisgünstig präsentieren sich im Onlineshop die verschiedene Klimageräte Mitsubishi Heavy. Sie sind für den Innenbereich konzipiert und können auch an der...