info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Partner Computer Marketing |

Die Partner Computer Group versteht sich als erfolgreiches Netzwerk des Glücks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Marke Partner Computer Group steht für drei Jahrzehnte Tradition und Erfolg in Sachen perfekter Singlevermittlung


Erfolg ist planbar. Planbar über Marketing, Preis - Leistung - Qualität. Partner Computer Group versteht sich als Netzwerk, das glückliche Partnerschaften produziert

In der wissenschaftlichen Literatur herrscht keine Einheitlichkeit hinsichtlich der Definition von Unternehmenserfolg. Das liegt unter anderem daran, dass es für Erfolg unterschiedliche Ansätze, Maßstäbe und Zielsetzungen gibt, die u.a. von Details wie Unternehmensalter und -strategie abhängen können. Zum einen kann Unternehmenserfolg anhand finanzieller Messgrößen wie Umsatzerreichung, Gewinn, Rendite, usw. gemessen werden, zum anderen auch an weitaus weniger konkret messbaren Größen wie bspw. Mitarbeiterzufriedenheit, Marktanteil und als wichtigster Punkt der Kundenzufriedenheit. Nach ständigen Umfragen liegt die Kundenzufriedenheit bei der Partnervermittlung Partner Computer Group (http://www.firmenpresse.de/pressinfo457937.html) auf einem hohen Niveau. Marktforscher Nexalos befragte 1076 Kunden der Singlevermittlung. 87,4 Prozent gaben an, überdurchschnittlich mit den Leistungen des traditionsreichen Unternehmens zufrieden zu sein. Was wünscht sich ein Single, der den Schritt zu einer Partnervermittlung wie der Partner Computer Group getan hat. Diese Zielsetzungen sind eigentlich schnell definiert. Der richtige Partner soll es sein - und das Ganze möglichst schnell. Die ständigen Erfolge geben der Partner Computer Group (http://www.partnercomputergroup.de/partner-computer-group/) Recht, wie das Beispiel Harriet und Ewan beweisen.

Glücklich vermittelt dank dem Team der Partner Computer Group

Harriet arbeitet bei einer großen Bank in Londons News Bond Street. In der New Bond Street hatte unser Unternehmen ein Beratungsbüro. Eine verantwortungsvolle Verpflichtung, die über einen leichten Job weit hinausgeht. Privates bleibt da schnell auf der Strecke. So auch die Liebe. Zwar hat die hübsche Harriet viele männliche Arbeitskollegen an ihrer Seite, aber eine Partnerschaft oder gar die Ehe konnte sie sich mit keinem dieser Herren vorstellen. Dabei ist guter Rat gar nicht so teuer und auch nicht weit. In der Heimatstadt von Harriet hat eine bedeutende Singlevermittlung schließlich ihren Verwaltungssitz. Bekannt war Harriet unser Unternehmen aus der früheren Nachbarschaft unseres Beratungsbüros und auch als Kunde des Bankhauses, für das sie arbeitet. Bei einem Geschäftsgespräch mit Mister Bob Pierson fragte Harriet einfach mal nach, wie der Ablauf der Vermittlung sich darstellt. Über Geldgeschäfte hinaus wurde darüber gesprochen, was das Unternehmen Partner Computer Group für Harriet leisten kann. Drei Nächte schlief Harriet noch alleine über ihre Entscheidung. Dann besuchte sie uns in unserem Büro in London. Es war eigentlich nur noch eine Formalität. Von Bob wusste sie ja bereits alles. Dann wartete Harriet auf den ersten Kontakt. Islington ist ein Ortsteil in Nordlondon. Es gehört zum Stadtbezirk London Borough of Islington und erstreckt sich von der Islington High Street bis zu Highbury Fields, um die Upper Street herum. Dort lebt Ewan. Dieser passte vom Diagramm zu 84,4 Prozent zu Harriet und sein großes Hobby ist der schöne Pferdesport. Es funke schnell und die Hochzeitsreise führte die beiden in die Camargue. Das ist ein Gebiet in Frankreich, das zum größten Teil Grande Camargue genannt zwischen den beiden Mündungsarmen der sich nördlich von Arles teilenden Rhône liegt. Die weißen Pferde der Camargue - jeder kennt sie von Fotos und doch wissen in anderen Ländern selbst Pferdeliebhaber wenig von ihnen. Harriet und Ewan planen, ihren gemeinsamen Lebensraum in das Delta der Rhône zu verlegen und sich nur noch den weißen Pferden der Camargue zu widmen, damit sie Urlauber auf ihrem Reiterhof begrüßen können.

Group Manager wie Eva Maria Nocon oder Helmut Kittner - oder die Singleberater der Partner Computer Group vor Ort

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen erfolgreiche Menschen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter, besonders der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt, üben einen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und damit auf den Erfolg des Unternehmens aus. Das Interne Marketing hat daher das Ziel, Marketing als interne Denkhaltung im Unternehmen durchzusetzen, um die marktorientierten Unternehmensziele besser zu erreichen. Eine zielgerichtete Gestaltung des Internen Marketing erfordert dabei eine systematische Vorgehensweise, die insbesondere die Planung des internen Marketing mit der des externen, abnehmergerichteten Marketing in Einklang bringen.

Partner Computer Group ein Netzwerk des Glücks für viele harmonische Partnerschaften.





Partner Computer Marketing
Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2
63454 Hanau
06181-2908-3

www.partnercomputer-group.com
tim.taylor@partner-computer-group.com


Pressekontakt:
PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
O`Brien Sally
69 GREAT HAMPTON STREET
B18 6E BIRMINGHAM
sally.obrien@partner-computer-group.com
0044-207 397 73 65
http://www.werbungpcg.blogspot.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, O`Brien Sally, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 627 Wörter, 4863 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Partner Computer Marketing lesen:

Partner Computer Marketing | 28.11.2011

Bei der Partner Computer Group begann die Zukunft bereits im Jahr 1982

Wie sollte eine erfolgreiche Partnervermittlung der Zukunft funktionieren Wie werden wir im Jahr 2050 lieben? Der renommierte Partnervermittlungsvergleich (http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk/) fragte Experten, wie unser Liebesleben in 4...