REFLOGG |

Digital Signage unterstützt Charity Aktion bei der smart beach tour in Essen.

Multimedia Stele der REFLOGG unterstützt mobile Kinderkrankenpflege.

Digital Signage als Eventunterstützung bei der smart beach tour in Essen. REFLOGG und BAMOA unterstützen Initiative von ROADSIGN australia zugunsten der mobilen Kinderkrankenpflege.

Die smart beach tour ist die höchste deutsche Beachvolleyball Serie die Ende August ihr großes Finale auf dem eigens dafür gebauten Center Court am Timmendorfer Strand vor 5.000 Zuschauern feiern wird. Am vergangenen Wochenende fand am Essener Baldeney See das letzte Kräftemessen vor dem Finale statt. Mittendrin eine mobile und hochfunktionale multimedia Stele der REFLOGG aus Reken.
Mit Unterstützung der Kölner Software BAMOA (www.bamoa.de) wurde die große Charity Aktion für die mobile Kinderkrankenpflege "die Kängurus" aus Essen unterstützt.
Auf Initiative des Mode-&Lifestylelabels ROADSIGN australia® (www.roadsign.de) und mit Unterstützung von weiteren Tourpartnern aus dem Pool von Carlsberg Brauerei, ARD Fernsehlotterie, Holidaycheck, www.beachvolleyball.de und der Veranstaltungsagentur SportsAndEvents, wurden EUR1.700 gesammelt und an die gemeinnützige Kinderkrankenpflege übergeben. Dabei wurde über die interaktive Digital Signage Lösung zum einen über die Arbeit der Einrichtung am Essener St.Elisabeth Krankenhaus berichtet, zum anderen die Informationen über die sich engagierenden Tourpartner vorgestellt.
Die Kooperation von REFLOGG und BAMOA zugunsten dieser Spendenaktion zeigt ein weiteres Mal den flexiblen, wirkungsvollen und multifunktionalen Einsatz von DS-Systemen auch und gerade im Eventbereich. Ein gutes Beispiel für Digital Signage als Lösungskomponente in einem umfassenden Veranstaltungskonzept. Einfach und Effizient!

REFLOGG
Detlef Möller
48734 Reken

www.reflogg.com
d.moeller@reflogg.com

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Dautzenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1764 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: REFLOGG