info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MyParfuem GmbH |

Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Individuelle Geschenke liegen im Trend


Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zum Jahrestag, immer wieder stellt sich die Frage nach dem passenden Geschenk. Etwas Ausgefallenes und zugleich Persönliches sollte es meist sein. MyParfuem stellt nun eine besonders kreative Geschenkidee vor: Ein individuelles Parfüm.

Mit einer kleineren oder größeren Aufmerksamkeit zeigen wir unseren Liebsten, wie sehr wir sie schätzen. So einzigartig und besonders wie die Beschenkten, sollte auch das Geschenk sein. Ein Geschenk mit einer ganz persönlichen Note ist ein persönliches Parfüm. Dieses kann bei MyParfuem (www.myparfuem.de (http://www.myparfuem.de)) nach den eigenen Vorlieben zusammengestellt werden. Dabei können bei MyParfuem nicht nur die Duftnoten selbst gewählt werden, es kann auch der Flakon individuell gestaltet werden. Auf Wunsch wird das Flakon mit einem persönlichen Gruß oder dem Namen des Beschenkten beschriftet.

Die Zusammenstellung ist kinderleicht und erfolgt online mittels eines von einer französischen Parfümeurin entwickelten Duftstoffsystems. Die Herstellung erfolgt dann binnen 14 Tagen im Berliner Parfüm-Labor. Bereits über 40.000 Parfüm-Unikate sind so entstanden und wurden weltweit verschickt. Und sollte der Beschenkte einmal nicht überzeugt sein, so gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Der Preis für einen persönlichen Duft liegt bei 35EUR für ein 30ml Eau de Parfum, Versand und Zufriedenheitsgarantie inklusive. Die Luxusausführung mit Kristall-Flakon und Swarovski-Kristallen ist ab 72EUR erhältlich. Wer das Zusammenstellen der individuellen Parfüms lieber dem Beschenkten selbst überlassen möchte, verschenkt einen Gutschein.

Im August verkündet MyParfuem nun die Kooperation mit zwei der größten Internetportale für Geschenkideen: presents4friends (www.presents4friends.com), der meist besuchten deutschen Geschenkeseite, sowie dem Ratgeber für personalisierte Geschenke der Geschenke 24 GmbH (www.geschenkideen.org). Neben der Idee vom individuellen Parfüm werden dort über 1.000 ausgefallene und kreative Geschenkideen zu allen Anlässen vorgestellt.

Firmenkontakt
MyParfuem GmbH
Matti Niebelschütz
Feurigstraße 54

10827 Berlin
Deutschland

E-Mail: m.niebelschuetz@myparfuem.de
Homepage: http://www.myparfuem.de
Telefon: 030814949213


Pressekontakt
MyParfuem GmbH
Matti Niebelschütz
Feurigstraße 54

10827 Berlin
Deutschland

E-Mail: m.niebelschuetz@myparfuem.de
Homepage: http://www.myparfuem.de
Telefon: 030814949213


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matti Niebelschütz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2212 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MyParfuem GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MyParfuem GmbH lesen:

MyParfuem GmbH | 06.12.2011

Die MyParfuem Top Duftnoten 2011

(ddp direct)Mit der innovativen Online - Erstellung eines eigenen individuellen Parfüms, auf der Homepage http://www.myparfuem.de, beginnt eine Reise ins Land der Düfte. Insgesamt 50 aufeinander abgestimmte Duftessenzen stehen jedem Kunden zur Verf...
MyParfuem GmbH | 28.09.2011

Made in Berlin

(ddp direct) Drei Jahre nach Gründung in einem Berliner Kinderzimmer expandiert das Unternehmen MyParfuem in die USA. Die Online-Duftmanufaktur wird damit zum Vorreiter der aufstrebenden Berliner Internetwirtschaft. Den Sprung in die Selbstständig...
MyParfuem GmbH | 24.08.2011

Sommertrend 2011 - Cocktail-Parfums

Die Spätsommerzeit ist auch die Zeit der leckeren Cocktails. Laut einer bundesweiten Umfrage gehören Pina Colada, Mai Thai, Sex on the Beach, Caipirinha und Long Island Ice Tea zu den beliebtesten Vertreter. So erfrischend fruchtig oder süß wie s...