Schwedenhäuser der Spitzenklasse

Von Merlin GmbH & Co. KG

Energiesparende Schwedenhäuser zu erschwinglichen Preisen

Flensburg: Das Unternehmen Merlin Holzhäuser bietet seit 15 Jahren Schwedenhäuser an, mit geprüftem TÜV-Siegel und Energieausweis.
Thumb Durch die Produktion in Deutschland mit modernster Technik besitzen die Fjorborg Schwedenhäuser (http://www.fjorborg-haus.de) einen hohen Qualitätsstandard. Die Häuser werden ausschließlich aus skandinavischem Fichtenholz gefertigt. Der natürliche Baustoff Holz hat hervorragende Eigenschaften und ist vor allem auch für Allergiker bestens geeignet. Holz vermittelt eine warme Ausstrahlung und wirkt isolierend. Es reguliert auch die natürliche Feuchtigkeit des Raumklimas. Die skandinavische Fichte ist zudem wetterbeständig und pflegeleicht und zeichnet sich durch bedeutende Wärmedämmeigenschaften aus. TÜV-geprüft und Gütezeichen Die Fjorborg Schwedenhäuser sind dadurch Energiesparhäuser, sie verfügen alle über einen Energieausweis, so spart der Kunde enorme Heizkosten. Ebenso ist die Qualität der Schwedenhäuser durch unabhängige TÜV-Gutachten bestätigt. Auch das RAL-Gütezeichen im Holzhausbau bestätigt eine hohe Qualität der Holzverarbeitung. Abgerundet werden die Qualitätsstandards durch das Prädikat SELBSTBAU-FREUNDLICH, welches die Systemsicherheit bei maximaler Eigenleistung gewährleistet. Selber bauen oder schlüsselfertig kaufen Man kann bei der Firma Merlin wählen, ob man sein Haus selber aufbauen, ausbauen oder ob man es schlüsselfertig übernehmen möchte. Ein Schwedenhaus besticht durch seine schöne Farbgebung und der hohen Qualität, darum wird es in Deutschland auch immer mehr gebaut. Die Firma Merlin hat bereits über 3500 Holzhäuser geliefert. Die fünfzig kompetenten Mitarbeiter stehen mit ihrem Fach-Know-how dem Kunden zur Seite und planen und entwickeln nach Kundenwünschen jedes durchaus individuelle Schwedenhaus. Die Kosten werden stets transparent und detailliert aufgeführt. Für die Finanzierung stehen Partner von Merlin zur Verfügung. Bei Interesse an einem Schwedenhaus kann man in ganz Deutschland Musterhäuser besichtigen. Hier kann der Kunde sich von der Qualität des Materials und der Verarbeitung überzeugen. Vorab kann man sich auf der Website www.fjorborg-haus.de (http://www.fjorborg-haus.de) informieren. Merlin GmbH & Co. KG Westerallee 152 24941 Flensburg Tel: 0461 840 85-0 Fax: 0461 840 85-11 Kostenlose Hotline: 0800 10 50 500 E-Mail: info@merlin-holzhaus.de Web: www.fjorborg-haus.de (http://www.fjorborg-haus.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt Merlin GmbH & Co. KG Thomas Stöckmann Westerallee 152 24941 Flensburg Deutschland E-Mail: thomas.stoeckmann@fjorborg-haus.de Homepage: http://www.fjorborg-haus.de Telefon: 0461/840 85-0 Pressekontakt Merlin GmbH & Co. KG Thomas Stöckmann Westerallee 152 24941 Flensburg Deutschland E-Mail: thomas.stoeckmann@fjorborg-haus.de Homepage: http://www.fjorborg-haus.de Telefon: 0461/840 85-0