info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vogel Training und Beratung |

Der Vortragscoach Rüdiger Vogel bietet Hilfe beim Reden halten. Informationen zum Rednercoaching gibt es unter www.vortragscoach.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vor allem Führungskräfte müssen häufig Präsentationen umsetzen oder auch Vorträge halten. Allerdings ist man als Führungskraft meistens Spezialist in seinem Fach, nicht jedoch beim Thema Vortrag halten oder Präsentieren. Hier bietet der Vortragscoach Rüdi


Vor allem Führungskräfte müssen häufig Präsentationen umsetzen oder auch Vorträge halten. Allerdings ist man als Führungskraft meistens Spezialist in seinem Fach, nicht jedoch beim Thema Vortrag halten oder Präsentieren. Hier bietet der Vortragscoach Rüdiger Vogel Hilfe. Wer eine wichtige Präsentation halten muss oder demnächst einen Termin für einen bedutungsvollen Vortrag hat, kann den Vortragscoach für ein individuelles Privatcoaching buchen, dass beginnt bereits ab 2 Stunden oder kann wahlweise auch einen halben oder ganzen Tag sein, je nach Bedarf. Weitere Infos unter: www.vortragscoach.com.

Forst, 10.8.2011 Ob man nun selbst Inhaber eines Unternehmens ist oder in einer Führungsposition arbeitet, oftmals kommt es vor, dass man eine Rede halten oder auch Vorträge durchführen und Präsentationen umsetzen muss, was den meisten Menschen allerdings schwer fällt. Die meisten Führungskräfte sind zwar an sich Profis und Fachleute in ihrem Bereich, was jedoch nicht gleich ebenso bedeutet, dass sie im Reden gewandt sind und wissen, wie sie sich bei Vorträgen und Präsentationen verhalten sollen und so kann Lampenfieber und Unsicherheit einen durchaus negativen Einfluss auf Vorträge und Präsentationen nehmen.

Rhetorik und freies Reden ist jedoch durchaus etwas, was man durch einen Vortragscoach erlernen kann. Das Unternehmen Vogel Training und Beratung bietet daher eine Coaching Präsentation an, über das man sich auf der Webseite www.vortragscoach.com umfassend informieren kann. Der Vortragscoach Rüdiger Vogel unterstützt dabei jeden, der zu einem wichtigen Anlass eine Rede halten muss oder dem eine Präsentation bevorsteht, bei der er sich unsicher fühlt. Mit Hilfe von einfachen Tricks können Nervosität und Unsicherheit abgebaut werden und das Coaching führt mit wenigen und einfachen Schritten zu einem echten Erfolg in diesem Bereich.

Der Vortragscoach Rüdiger Vogel ist seit 2004 spezialisiert auf die Themen Rhetorik und Präsentation und hat als Rhetoriktrainer bereits Hunderten von Teilnehmern geholfen Ihre rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern. Hierbei steht immer im Mittelpunkt, wie jemand auf das Publikum wirkt und wie diese Wirkung positiv verändert oder verstärkt werden kann. Seit einiger Zeit kann man den Trainer nun auch individuell im Rahmen eines Privatcoachings buchen.

Wer zunächst noch weitere Informationen haben möchte ist eingeladen, das kostenlose E-Book: Lampenfieber, Tipps und Tricks herunter zu laden. Auf diese Weise kann man selbst lernen, wie man sich entsprechend vorbereitet und in den Vortragssituation verhält, um andere Menschen zu inspirieren und die entsprechenden Informationen, die in diesem Vortrag oder bei der Präsentation vermittelt werden sollen am effektivsten weitergeben kann.

Über das Unternehmen Vogel Training & Beratung:

Das Unternehmen Vogel-Rhetorik wurde 2004 ins Leben gerufen. Rüdiger Vogels Training und Beratung hat sich von diesem Tag an stetig weiterentwickelt und ist mittlerweile vor allem in Unternehmen sehr gefragt. Sein Ziel ist es, sowohl Firmenmitarbeiter, als auch Einzelpersonen, im Bereich der Kommunikation so weit zu coachen, dass diese problemlos, angstfrei und überzeugend vor anderen Menschen reden können. Vogel hat seine Priorität auf drei wichtige Bereiche gelegt: Rhetorik, Präsentation und freie Rede. Viele Workshops und Seminare werden unter dieser Beschreibung angeboten.


Kontaktdaten:
Vogel Training & Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst
Tel: 07251-9196118
Fax: 07251-9196117
Mail: info@vogeltraining.de
Internet: www.rhetorikseminar.de



Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6
76694 Forst
info@vogeltraining.de
07251-9196118
http://www.vortragscoach.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3148 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vogel Training und Beratung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vogel Training und Beratung lesen:

Vogel Training und Beratung | 28.10.2014

Großer Domainverkauf, Domainpaket im Wert bis zu 120.000 Euro steht zum Verkauf

Bruchsal, 28.10.2014 - Eine Domain ist schnell vergeben und kann dann für den nächsten Interessenten nicht mehr im gleichen Wortlaut registriert werden. Deswegen gibt es einige Domains, die sehr begehrt sind für Anbieter und Inhaber von Waren oder...
Vogel Training und Beratung | 20.10.2014

Kostenloses Coaching zum 10-jährigen Jubiläum

Forst, 20.10.2014 - Die deutsche SpracheLeider gibt es immer weniger Menschen, die diese Redekunst beherrschen, dabei ist sie nicht nur im Berufsleben von Vorteil. Wer sich gepflegt ausdrücken und seine Mitmenschen durch Reden von einer Aussage übe...
Vogel Training und Beratung | 05.09.2012

Überzeugend und wirksam Reden - im Rhetorikkurs lernen Sie, wie es geht

Schauspieler, Politiker, Manager, Professoren und Firmenchefs, sie alle machen es, sie alle holen sich ihre Fähigkeiten für Sprachgeschick und Rhetorik in professionellen Kursen. Was oft irrtümlich für Gabe oder Talent gehalten wird, ist in Wahrh...