VIVITY lebt!

Von WHARF Media GmbH

Thumb Die WHARF Media GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung die Domain vivity.de von der KPN Freizeit Medien GmbH. Der Veranstaltungskalender und Freizeitmöglichkeiten, die bis zum 31. Juli 2001 unter der Domain vivity.de zu finden waren, sind bei eff21 -dem Event- und Freizeitfinder - integriert worden. Allein die Locationdatenbank ist um 420.000 Adressen angewachsen. eff21 bietet dem Benutzer einen umfangreichen und leicht zu bedienenden bundesweiten und tagesaktuellen Veranstaltungskalender. Der Zugriff auf die Daten erfolgt über eine Detailsuche, Schnellsuche, Regionalsuche oder diverse Kategorien. Die Events und Freizeitmöglichkeiten sind in gut strukturierte Kategorien gegliedert: Bühne, Feste, Highlights, Kino, Konzerte, Märkte, Messen, Partys, Sport, Ausflug, Fun, Leihen, Museen, Nightlife, Sportaktiv und Tiere. Abgerundet wird das Angebot durch etliche Zusatzdienste: Online-Ticketkauf, Ticket-Tauschbörse, eine Community mit Chat und Foren, Routenplaner, Hotelbuchung und Wettervorhersage. Damit sind die wichtigsten Dienste für eine einfache und optimale Freizeitplanung auf einer Website versammelt.