PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rasterex Software veröffentlicht RxAutoImage R12 für AutoCAD 2012


Von GRAFEX

GRAFEX und Rasterex Software hat die Herausgabe einer neuen Version der Software für Rasterbearbeitung und Raster-zu-Vektor-Konvertierung innerhalb AutoCAD angekündigt. Mit RxAutoImage wird die Produktivität durch die Einbeziehung gescannter Rasterdaten...
Thumb

Langenhagen, 10.08.2011 - GRAFEX und Rasterex Software hat die Herausgabe einer neuen Version der Software für Rasterbearbeitung und Raster-zu-Vektor-Konvertierung innerhalb AutoCAD angekündigt.

Mit RxAutoImage wird die Produktivität durch die Einbeziehung gescannter Rasterdaten direkt in AutoCAD gesteigert. Rasterbearbeitung und Raster-zu-Vektorkonvertierung werden zu einem natürlichen Teil des CAD- Design-Prozesses.

RxAutoImage R12 unterstützt AutoCAD© 2012. RxAutoImage fügt native Rasterbearbeitung im CAD-Stil und Raster-zu-Vektor-Konvertierung innerhalb AutoCAD© oder AutoCAD© -basierten vertikalen Anwendungen von Autodesk© hinzu. Die echte "Rasterintelligenz" innerhalb von AutoCAD© steigert die Produktivität bei der Revisionserstellung und der Herstellung neuer Zeichnungen. RxAutoImage ist ein einzigartiges Werkzeug für eine weite Bandbreite von Anwendungsbereichen, wie GIS, Kataster, Luftbild und Satellitenbildverarbeitung, Architektur, Konstruktion, Schemata, Schaltpläne, um nur einige zu nennen.

RxAutoImage ist eine ARX Applikation die direkt innerhalb von AutoCAD© läuft, während RxSpotlight die komplementäre Lösung für Windows ist. Wer eine Lizenz von RxAutoImage erwirbt, hat automatisch Zugriff auf RxSpotlight - und umgekehrt - beide funktionieren - wahlweise - mit derselben Lizenz.

RxAutoImage R12 für AutoCAD© ist kompatibel mit allen Versionen von AutoCAD© von 2000 bis 2012 , verfügt über eine native AutoCAD© Benutzerschnittstelle und Einstellungen, ist total integriert in AutoCAD© in Technologien und Arbeitsweisen.

Bildverbesserung und Wiederherstellung von Rasterbildung erfolgt innerhalb von AutoCAD© Rasterverarbeitung, -auswahl, -fang und -bearbeitung erfolgen im CAD-Stil.

Hinzu kommen ultimative Bildverbesserungswerkzeuge. Es gibt keine Begrenzung der Bildgröße. Die Rasterbildhöhe kann bis zu zwei Milliarden Pixel betragen.

Sowohl automatische als auch halbautomatische (interaktive) R2V-Konvertierungen sind möglich(je nach Version). Verschiedene Optionen und Parameter für die automatische Raster-zu-Vektor Konvertierung und das halbautomatische Tracing (Vektorisieren durch Linienverfolgen und Objektersetzung) für Schwarz/Weiss, Farb- und Graustufenbilder sind einstellbar. Automatische Vektorkorrektur mit einem reichhaltigen Satz von Optionen. Automatische Polylinienkorrektur mit einer Menge von Optionen zum Mischen und Kombinieren von Polylinien.

Es gibt mehrere Rasterisierungsmodi mit Hilfe präziser Rasterisierungsmodule.

RxAutoImage verfügt über effektive Werkzeuge zur Bearbeitung von Farb- und Graustufenbildern. So die adaptive "Binarisierung"- ein einzigartiges Werkzeug für Fotos, einen schnellen Farbpalettenmanager - Farbklassifizierer, ein Modul zur Farbseparation usw.

Weitere Highlights sind das "Suchen und Ersetzen"-Modul mit Unterstützung von Symbolerkennungs, Vorlagen-Bibliotheken - eine einzige Quelle für Symbolvorlagen für Symbolverfolgung (Vektorisierung), Raster-zu-Vektorkonvertierung, hybride Auswahl und Suchen & Ersetzen.

RxAutoImage wird mit einem Scanmodul mit direktem Support für A0 Großformatscanner ausgeliefert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3219 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!