THB Technisches Handelsbuero Siegmund Schuettler Ltd. |

Formvollendetes TV-Rack für moderne Flachbildschirme

Innovatives, funktionelles Design-Wandträgersystem

(k-press) Bad Honnef, den 11. August 2011 - Ghost Design ist das neue Wandträgersystem von Meliconi, das alle Audio- und Videogeräte stilvoll unterbringt. Ästhetik und Intelligenz verbinden sich bei diesem Produkt in vollendeter Form. Meliconi hat mit diesem Wandträger ein durch und durch innovatives Design verwirklicht, dass jedem Zuhause ein modernes und faszinierendes Flair verleiht.

Minimalistische und zugleich raffinierte Ästhetik verschmilzt mit fortschrittlicher Technik zu einer modernen, attraktiven Struktur, deren Linien und Kurven von bestechender Einfachheit sind. Fernseher und Zubehör präsentieren sich ordentlich und ohne störende Kabel und Steckdosen.

Ghost Design ist ein funktionelles Produkt, bei dem auf Formvollendung geachtet wurde. Die individuell einstellbare Fernsehgerätehalterung erlaubt es, den Flachbild-Fernseher auch in der Waagerechten auszurichten. Das Trägersystem verfügt über eine Aufnahme für die Steckdosenleiste, alle weiteren Kabel werden von der verdeckten Kabelführung aufgenommen. Je nach Modell stehen eine oder zwei Glasauflagen für weitere Geräte zur Verfügung. Der optionale LED-Beleuchtungssatz bringt auf Wunsch einen angenehmen Lichteffekt ins Wohnzimmer. Ghost Design lässt sich problemlos an der Wand montieren, ist TÜV zertifiziert und passt in den Farbvarianten Silber, Karbon, Weiß, Rotmetallic oder Blaumetallic zu jedem Wohnambiente.

Der Wandträger ist in vielerlei Hinsicht innovativ: durch sein Design, die einfache Montage und die Fähigkeit, als Einrichtungsgegenstand den Fernsehbereich durch Klasse und Eleganz aufzuwerten. Kunstvolle Anmut, ein geschwungenes Profil, die originellen Farbtöne sowie metallische und glänzende Oberflächen machen Ghost Design zu einem exklusiven Einrichtungs-Accessoire.

Die Ghost Design TV-Racks kosten je nach Ausführung 299,00 EUR oder 399,00 EUR und sind exklusiv im Consumer-Portal www.living-CE.de (www.living-ce.de) (http://www.living-ce.de/products/Phonomoebel/Modern-Art/Ghost-Design-2000-metallic-rot-Flachbild-Wandtraegersystem1.html?sid=rbipugnmg3bpkv814okdbmjketev9s94) sowie im Infoshop auf www.thb-mksound.com (www.thb-mksound.com) (http://www.thb-mksound.com/de/Wandhalterungen/Ghost-Design.html) erhältlich; die Garantie beträgt dank hoher Fertigungsqualität 5 Jahre.

Der Vertrieb erfolgt über THB Technisches Handelsbuero Schuettler Ltd., weitere Informationen unter: www.thb-mksound.com (www.thb-mksound.com) (http://www.thb-mksound.com/de/Wandhalterungen.html?xf91b1=l5032d8nlp63jifuh2nh3kf6l7e9phc7)

THB Technisches Handelsbuero Siegmund Schuettler Ltd.
Siegmund Schüttler
Steinacker 23 A
+49 (0) 22 24 / 80 485

info@thb-mksound.com

Pressekontakt:
katterwe>>press
René Roland Katterwe
Eschenweg 13
51688 Wipperfürth
mail@katterwe.de
+49 (0) 22 67 ? 88 03 - 41

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Roland Katterwe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2903 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: THB Technisches Handelsbuero Siegmund Schuettler Ltd.