info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gebr. Bolz GmbH |

Esso Autohof A61 punktet mit Qualität und Freundlichkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schöne Bestätigung für gute Arbeit: Beim Raststättentest des ADAC hat der Esso Autohof Koblenz an der A61 von Ralf Bolz die Note "gut" erhalten. Vor allem die Qualität der Speisen und die Gestaltung der Außenbereiche begeisterte die Tester.

Ralf Bolz freut sich sehr über die Auszeichnung : "Dieses Ergebnis ist unserem Teamgeist entsprungen, so ein Erfolg erntet man nur, wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen". Ein rund 30-köpfiges Team kümmert sich am Esso Autohof Koblenz rund um die Uhr, sieben Tage die Woche mit Kompetenz und Freundlichkeit um die Belange der Autofahrer. Des weiteren hätten die erfolgten Umbauten, zum Bespiel die Einrichtung einer abgetrennten Raucherlounge, Punkte gebracht.

Den ADAC erfreute darüber hinaus eine große Auswahl an warmen Speisen, "appetitlich angerichtet. Die Testgerichte Gulaschsuppe und Schnitzel Wiener Art waren sehr schmackhaft". Picknicktische und ein attraktiver Kinderspielplatz, sicher vom Verkehr abgegrenzt, überzeugten ebenfalls die Tester, ebenso die Sauberkeit der Toiletten und der Baby-Wickeltisch. Das umfangreiche und preisgünstige Warenangebot im Shop und "adrett gekleidetes, freundliches wie hilfsbereites Personal", wurden als Pluspunkte vermerkt. An Schwächen wurde die Verkehrsführung auf dem Gelände bemängelt, hier will Bolz in Kürze Abhilfe schaffen.

Insgesamt sieht Bolz den Autohof auf einem guten Weg: "Wir sind mit der Geschäftsentwicklung sehr zufrieden, der übrigens bundesweit durchgeführte ADAC-Test gibt uns nun zusätzliche Motivation, mit Fleiß und Freude an die Arbeit zu gehen". Natürlich profitiere der Betrieb auch von der Weiterentwicklung des Gewerbegebietes A61. Die Einführung des "Subway"-Angebotes kommt bei der Jugend gut an.
Und weitere Nachbarn sorgen gerne für den Aufschwung: Für die Rübenacher hat sich der Autohof schon für so manchen Vereinstreff etabliert. Und das preiswerte Mittagsmenü bestellen viele Koblenzer auch gerne.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Bolz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gebr. Bolz GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema