Peter Straub Immobilienmanagement |

Cham/Schweiz: Individuelle Büro- und Gewerbeflächen nach Mass

Steuervorteile, attraktives Umfeld und moderate Mieten überzeugen Nur noch 580 m2 an freien Flächen zu Verfügung.

Cham / Schweiz nur noch 580 m2 steuergünstige Büro- oder Gewerbeflächen frei. Mehr erfahren Sie unter www.6330.eu

Cham, Kanton Zug / Schweiz
Eine perfekte Lage am nordwestlichen Ufer des Zugersees mit guter Verkehrsanbindung, eine günstige und individuelle Architektur, moderate Mietkosten und ein günstiger Steuerfuss - das alles und vieles mehr bietet das Objekt Knonauerstrasse 54 in Cham, Kanton Zug www.6330.eu .

Steuerlich ausserordentlich attraktiv

Ein gewichtiges Argument für den Standort: Unternehmen profitieren in Cham von einer Unternehmensbesteuerung, die zu den niedrigsten der Schweiz gehört. Cham stellt somit den idealen Standort für Handels- und Dienstleistungsbetriebe aber auch Holdings und Firmenzentralen dar. Angesiedelt haben sich auch Rechtsanwaltskanzleien, Ärzte, IT-Firmen oder Bürogemeinschaften.

"Das Objekt Knonauerstrasse 54 in Cham wird allen Ansprüchen von Unternehmen an ihren idealen Standort spielend gerecht. Im Gebäude selbst stehen den Mietern in Sachen Büroaufteilung zudem alle Möglichkeiten offen. Wie sie sich ihre Räume einrichten, stellen wir den Mietern - abhängig natürlich von den bautechnischen Gegebenheiten - komplett frei", betont Peter Straub, Geschäftsinhaber der Firma Peter Straub Immobilienmanagement.

Fläche nach Mass

Das Gebäude in der Knonauerstrasse 54 ist in Skelettbauweise errichtet und verfügt über eine Bürofläche von knapp 2.000 Quadratmetern auf insgesamt 4 Stockwerken. Die angebotenen Räumlichkeiten befinden sich im Rohbau - ein grosser Vorteil für die individuelle und nutzerspezifische Raumaufteilung. Die Mieter können je nach Bedarf flexibel Wände einziehen und die Räume beim Ausbau ganz an ihre Erfordernisse anpassen.

Vermietet werden Teilflächen ab 100 Quadratmetern. Der Zugang zu allen Räumen ist über einen Waren- und Personenlift aus sämtlichen Stockwerken gewährleistet. Für Mitarbeiter stehen Parkplätze in der Einstellhalle im Untergeschoss zur Verfügung. Kundenparkplätze befinden sich im Erdgeschoss. Informationen über das aktuelle Vermietungsangebot finden sich unter: www.6330.eu

Eckdaten Objekt Knonauerstrasse 54 in Cham

- Miete pro Jahr und m2: Fr. 170.-
- Akonto Heiz- und Nebenkosten pro Jahr und m2: Fr, 25.-
- Parkplätze in der Autoeinstellhalle: Fr. 120.-/Monat

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Dachsfelderstrasse 35
info@straubundpartner.com
*41 61 534 03 54

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Straub, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2372 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peter Straub Immobilienmanagement

Weitere Pressemitteilungen von Peter Straub Immobilienmanagement lesen:

Peter Straub Immobilienmanagement | 03.08.2011

Wohnen, wo das schöne Wetter gemacht wird

Gibt es eine komfortablere Wohn-und Ferienanlage, als dort wo das schöne Wetter entsteht? Auf den Azoren-Inseln stehen einige interessante Immobilien zum Verkauf. Peter Straub und Daniel Poni kennen die schönsten Objekte. Das Azoren-Hoch beinflu...